Der Haufen wird immer größer *krei...*

Viola

Unschuldsengelchen
...... den ich jetzt hier aus dem Schrank gezerrt hab :umfall:

Was soll ich denn nur auf diese doofe Hochzeit anziehen? Standesamtliche Trauung jetzt gleich und ich steh hier *typisch Tussi* und weiß nicht was ich anziehen soll, weil mir eigentlich viel zu kalt ist für dieses Kleid, das ich eigentlich anziehen wollte und Stoffhosen hab ich keine mehr :umfall:

4nmqbcobg9xt2lmnyhyh595j4oc1g[1].jpg

Wer hat nen Rat für mich? Ich muß mir was zum Kleid einfallen lassen, das nicht zu winterlich aussieht, aber ich auch nicht friere ... wer versteht mich? :umfall:

Meint ihr, man kanns mit hochhackigen Stiefeln dazu probieren, zu einem Sommerpetticoatkleid? :???: ... Manno ich bin alleine :heul:

Mein Hauptproblem ist ein fetter Ausschlag in den Achselhöhlen, der so weh tut, dass ich da höchstens ne weite Überjacke drüber vertragen kann.... also Bolerojäckchen, Blazer..... :umfall: (Zuhause gehts ja gut mit Spragettiträgertop....)


LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der Haufen wird immer größer *krei...*

Dein Anhang funktioniert nicht - zumindest nicht bei mir. :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der Haufen wird immer größer *krei...*

Jetzt seh ich das Bild. Mit Stiefeln und Bolero ginge das Kleid doch .... :jaja:


...


oder gehst halt schnell noch shoppen. :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Haufen wird immer größer *krei...*

Shoppen, näää, eher nicht... Ich heul ja schon, wenn ich in meinen Bh steigen muß mit dem Ausschlag :heul: Ach ich versuchs mal mit Stiefeln und Jäckchen... wenn ich die Kurve bekomme, mach ich noch ein Foto vom Ergebnis... :bussi: Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das so dolle bei mir aussieht :???:

Sonst noch ne Idee? :cool:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Haufen wird immer größer *krei...*

Nein, leider keine Idee :nein:

Ich kann mir das mit Stiefeln nur gar nicht vorstellen, weil das Kleid doch über dem Knie endet, aber die Stiefel doch bestimmt unter dem Knie enden.. oder :???:

Müsst um diese "Beinlücke" zu schließen nicht doch ne Strumpfhose her :???:

und dann ein Bolerojäckchen oder so eine leichte Stola, die den Ausschlag versteckt.

Ist Standesamt heute ? gleich ???

Süsse, du hast echt die Ruhe weg :hahaha: :bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Der Haufen wird immer größer *krei...*

Ich find, Stiefel hätten trotz "Beinlücke" gut zu dem Kleid gepaßt. Ich find's nicht so schön, wenn man oben viel Haut zeigt und unten dann Strümpfe.

Und wie hast Du es nun angezogen?

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der Haufen wird immer größer *krei...*

Huhu,

So, ich denke das war ganz gut so, so hatte ich das nun gestern an :mrgreen: Ich fands ganz gut und war auch irgendwie voll passend, wenn ich so Bilanz ziehe wie die anderen gekleidet waren :cool: Drüber hatte ich übrigens einen leichten wollweißen Mantel in derselben Länge wie das Kleid :) Danke für eure Tipps :bussi:

HPIM3697.JPG
 
Oben