Der grosse Notfalldoktor - Kindermund Lukas

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
51
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
:winke:

Lukas hat hohes Fieber und gestern um Mitternacht war das Fieber trotz Medikamente bei 39,6 :entsetzt: Da wir mit der Tageshöchstdosis schon am Anschlag waren, riefen wir den Notfalldienst an. Obwohl Lukas der Meinung war, das 'Papi das machen kann', erklärte dieser, dass jetzt 'der grosse Doktor helfen muss'.

Der kam und wurde vom Patienten wie folgt begrüsst: "Gell, Du bist der grosse Doktor, und Papi, der ist der kleine Doktor!" 8O

Als das Thema auf ein Zäpfli kam (von Lukas schwer verachtet ;-( ) tönt es aus dem rotwangigen, glasäugigen Kind: "Nein, ein Zäpfli nehm ich nicht!" :umfall:

"Frische Windel ist ok, aber kein Zäpfli!!!!"

Naja, es ging dann doch, wenn auch unter Protest. Und der grosse und der kleine Doktor nahmens mit Humor...

Dem Patienten geht's wieder etwas besser.

Liebgruss
Zaza
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.603
16
38
AW: Der grosse Notfalldoktor - Kindermund Lukas

Gute Besserung für deinen kleinen!!
Aber lustig wars trotzdem!! :D
 
M

melemi

AW: Der grosse Notfalldoktor - Kindermund Lukas

Kindermünder sind einfach zu süß.

Wünsche gute Besserung!
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Der grosse Notfalldoktor - Kindermund Lukas

Menno... wir wünschen dem kleinen Lukas noch Gute Besserung und ich finde, der kesse Satz passt so richtig zu ihm :jaja: soweit ich Lukas von den Bildern her in Erinnerung habe

lieben Gruß
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Der grosse Notfalldoktor - Kindermund Lukas

Weiterhin gute Besserung dem kleinen Mann. Kindermund in Schweizerdeutsch ist doch gleich doppelt so süss.....
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Der grosse Notfalldoktor - Kindermund Lukas

Ich wünsche gute Besserung



Lukas hat schon eine wahnsinnige begabung beim sprechen. Echt wahnsinn.
Das ist mir schon soo oft aufgefallen als wir zusammen waren.