Der Grand Prix Sieger steht fest!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Die Jury Madame Johanna hat zum Sieger gekürt:

Großbritannien! :weglach: und ganz dicht auf den Fersen ist Spanien :bravo:

Deutschland ist leider bei der Jury durchgefallen und wurde mit "Nee, das ist blöd, ich will das von Spanien hören" abgecancelt... schade ;)

Amüsierte Grüße

Alex
*die gerade mit Johanna die Grand Prix Beiträge vorab anschaut*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

Is das schon wieder???

Hab ich gar nicht mitbekommen!


Aber deine Süsse wird schon recht haben! Eignedlich könnte man sich den rest ja dann nun sparen!:hahaha:


:winke: Vanessa
 
F

Familienbande72

AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

wann ist denn der grand prix?

ich oute mich hier mal als eigentlichzuschauer, aber das war doch noch nicht, oder doch?

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

oh, doch net verpasst, gut, das mein männe sich so eine dvd-fernsehcombi geholt hat für den lkw, den werd ich morgen mit einer dvd davor parken, dann brauch ich mir seine dummen sprüche nicht reinzuziehen.

lg kristin
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

Sonst ist immer voll der Trubel da drum - und jetzt krieg ich das noch nicht mal mit !!!???


Eigenartig!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

Na, dann bin ich ja mal gespannt wie GB und Spanien morgen so sind :hahaha:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

Ehrlich gesagt finde ich den deutschen Beitrag echt gut ...ein richtiger Ohrwurm.Wenn das im Radio gespielt wird, dann dreh ich immer voll auf :nix:
 
Oben