Der Geschmack von Apfelkernen

Frauke

die aus dem Computer
[ISBN]3462039709[/ISBN]

Das war mal wieder so ein richtig schönes Buch. Tolles Cover mit tollem Inhalt. - Nein, kein Krimi... :rolleyes: - Seeeeeeeeehr schön.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Der Geschmack von Apfelkernen

Ah, schön das zu lesen :)

Das Buch hatte ich auch in der Hand vor kurzem. Und es mir dann (noch) verkniffen :)

J.
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Der Geschmack von Apfelkernen

Ich hatte es an zwei Nachmittagen gelesen. :) Mal wieder ein "anderes" Buch. Nicht so 08/15.
Ich hoffe, die Autorin bleibt so. Oder auch nicht. Ich weiß nicht, was ich mir mehr wünschen soll. :rolleyes:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Der Geschmack von Apfelkernen

danke für den tipp :bussi:
das nehme ich nächste woche auf eine lange zugfahrt mit.

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Der Geschmack von Apfelkernen

ich hab es auch gelesen. mir hat es auch gut gefallen!
eine schöne geschichte, die sich schnell liest.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Der Geschmack von Apfelkernen

Danke fuer den Tipp.
Ich muss mal wieder Lesestoff bestellen.

Lulu :winke:
 
Oben