Der gesamte Bahnverkehrwurde bundesweit eingestellt

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
Das haben sie eben in den Nachrichten gebracht.

Als hätte ich eine Eingebung gehabt hab ich Jürgen schon vor anderthalb Stunden ein Hotelzimmer in der Nähe seiner Firma gebucht. Denn eine Chance irgendwie nach Hause zu kommen gibts jetzt für heute gar nicht mehr.

Wie siehts bei Euch aus? Habt ihr Eure Lieben um Euch.

VLG

Silvia
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Der gesamte Bahnverkehrwurde bundesweit eingestellt

Mein Mann ist schon seit 14 Uhr daheim. Normal hätte er erst um 18 Uhr Feierabend gehabt, aber die Baustelle (er fährt grad keinen LKW sondern Baustellenkipper) hat zu gemacht. Ein Glück.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Der gesamte Bahnverkehrwurde bundesweit eingestellt

Holger ist grad zum Tischtennis-Training gefahren! :shock:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Der gesamte Bahnverkehrwurde bundesweit eingestellt

Ich glaube, das werde ich später auch machen!

Ich muss gestehen, dass ich grad erst Nachrichten gucke und lese und bisher nicht viel davon mitbekommen habe... Hätte ich das vorher alles gesehen, dann hätte ich ihn nicht gehen lassen.... *grrrrrr*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
6. Dezember 2004
5.221
0
36
Sifi
AW: Der gesamte Bahnverkehrwurde bundesweit eingestellt

Mein Mann steht seit zwei Stunden mit dem Auto auf der A3 fest. Naja, wenn er mit der Bahn gefahren wäre, würde er vielleicht heute gar nicht mehr nach Hause kommen.

Und nun warte ich in der Hoffung, das der Strom nicht ausfällt......