der geliebte Fisch-Ring von Noelle

M

mami mit herz

AW: der geliebte Fisch-Ring von Noelle

ich bin vieleicht jetzt etwas fies, aber meinst du nicht es wäre besser ihr keinen zu schenken!!! weil, sie hat ihn ja ausgeliehen, und manchmal kommt es wie es kommt.
damit müssen auch mäuse mit lernen. wenn du ihr jetzt einen besorgst, kann sie ja immer wieder etwas verleihen, wenn nicht wieder bekommt, ach mama macht schon.:klugschei
weißt wie ich mein???? nicht böse sein.:sagnix:
im entefekt ist es ja deine entscheidung.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: der geliebte Fisch-Ring von Noelle

:winke: Ich weiss leider nicht welchen Ring Du meinst - ich drück aber die Daumen dass ihr nochmal so einen findet.

Ich würd auch wieder einen für mein Kind kaufen - ich denke sie hat jetzt schon draus gelernt. :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: der geliebte Fisch-Ring von Noelle

Ich freue mich, dass Noelle gerne teilt oder an ihre Freundinnen Dinge verleiht, das will ich ihr nicht nehmen, weil sie jetzt 1x eine schlechte Erfahrung gemacht hat.
Sie weiß auch, dass es manchmal eben passieren kann, dass etwas kaputt, oder eben verloren geht.

Normalerweise kaufe ich auch nichts nach - aber dieser Ring ist eben etwas besonderes.
 
M

mami mit herz

AW: der geliebte Fisch-Ring von Noelle

ich muss ja mal gestehen, das ich nu auch schon geschaut habe nach dem ring, rot werde
 

Petra

desperate housewife
AW: der geliebte Fisch-Ring von Noelle

Aber der Neue ist doch dann nix besonderes, DER ist ja nicht von Johannes :wink:

By the way: Warum fragst du nicht einfach Johannes´ Mutter, WO sie ihn gekauft hat, auch wenn sie nicht mehr weiss, wleche Firma :winke:?
 

Connie

Mary Poppins
AW: der geliebte Fisch-Ring von Noelle

Aber der Neue ist doch dann nix besonderes, DER ist ja nicht von Johannes :wink:

... genau das hab ich mir auch gedacht...

Trotzdem, ich war heut im Spielwarenladen - da war leider Fehlanzeige an Delfin-Ringen jeglicher Art. Tut mir leid :(

:winke:
<hints id="hah_hints"></hints>
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: der geliebte Fisch-Ring von Noelle

Aber der Neue ist doch dann nix besonderes, DER ist ja nicht von Johannes :wink:

By the way: Warum fragst du nicht einfach Johannes´ Mutter, WO sie ihn gekauft hat, auch wenn sie nicht mehr weiss, wleche Firma :winke:?

Sie hat in hier in einem Spielzeugladen gekauft, allerdings haben sie den Ring nicht mehr und die Verkäuferin wusste leider nicht, von welcher Firma der gewesen ist - sie haben sooo viele Ringe da, u.a. auch Haba, aber eben auch noch viele andere Firmen.

..und nein, der ist natürlich nicht von Johannes, aber er tröstet vielleicht trotzdem ein bißchen..
 
Oben