Der Frühling kommt!

K

Knupsi

AW: Der Frühling kommt!

Und bei uns hats den ganzen Tag entweder geschneit oder geregnet :-(
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Der Frühling kommt!

Hier hat es jetzt auch leicht geschneit...

Och Menno! :ochne:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Der Frühling kommt!

:winke:

Hier ist auch wieder alles weiß seit eben.

Aber vielleicht finde ich ja ein Schneeglöckchen im Schnee *hoff*- ich werde an den verdächtigen Stellen mal die Augen offen halten :jaja:.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Der Frühling kommt!

Ich möchte auch Schnee :heul:
...und Schneeglöckchen und Winterlinge, die ihre Köpfchen rausgucken lassen :herzchen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Frühling kommt!

hier liegt auch wieder Schnee.
ich hab die Tulpen auf dem Wohnzimmertisch. Das tröstet etwas.
die Mäuse haben sich ein Loch in die Eingangstür vom Gartenhaus gefressen und der Maulwurf hat unseren und die Nachbarsgärten durchgeackert, also soooo lang kanns nicht mehr dauern, wenn der kerl schon wach ist :umfall:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Der Frühling kommt!

Na, weiss ich doch, dass das keiner behauptet wird aber im Zusammenhang mit Boah, das schneit schon wieder und so kommt das halt so an ;-)

Frühlingsvorboten sind für mich Frühlingsblumen wie Krokus, Tulpe, Narzisse und so - und für die ist es echt noch zu früh.

Liebe Grüße, Britta

Nu sei doch nicht soooooooo !!!!!!!! :cool:

Ein bißchen Hoffnung auf den Frühling und die Vorfreude sind doch was feines!!!

Ich freu mich wie Bolle, weils draußen schon ein bißchen länger hell bleibt, das tut der Seele gut, genau wie die Schneeglöckchen und die SOnne im Frühling und die Wärme, auf die wir uns natürlich noch mehr freuen, wenns nochmal schneit :-D
 
Oben