Der Frieder...

KaJul

Gehört zum Inventar
...ist heut bei uns eingezogen

[ISBN]3551371032[/ISBN]

und darf bleiben :hahaha:

viel Gelächter, auch beim Vorleser!

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Der Frieder...

Jaaaa, der Frieder ist sooooooo toll :bravo: Ich erinnere mich sehr gut an die Frieder-Vorlesezeit, das war etwas genau nach unserem Geschmack damals :jaja:

Und ich werde nie mehr vergessen wie eine meiner kinderlosen Freundinnen eines Abends einfach nicht mehr aus der Toilette rauskam und wir von dort immer wieder lautes Gelächter hörten - sie hatte sich den Frieder mitgenommen und dann auch gleich noch ausgeliegen zum Fertiglesen *g*

Viel, viel Spass beim Weiterlesen :prima:

J.
 

Kathi

Dino
AW: Der Frieder...

Und ich werde nie mehr vergessen wie eine meiner kinderlosen Freundinnen eines Abends einfach nicht mehr aus der Toilette rauskam und wir von dort immer wieder lautes Gelächter hörten - sie hatte sich den Frieder mitgenommen und dann auch gleich noch ausgeliegen zum Fertiglesen *g*

Hihi :hahaha: . Das gefällt mir :bravo:.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Der Frieder...

Oh ja, die Frieder-Geschichten les ich hier auch total gern vor.

Allerdings ist Noah immer so bissl schaurigschön entsetzt, wie der Frieder mit seiner Oma redet (und die mit ihm). Da muss ich manchmal bisschen nachjustieren und erklären. :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Der Frieder...

:winke:

Wir haben auch alle Bücher von Frieder und seiner Oma,
ich lach immer beim Vorlesen und die Jungs natürlich auch!

Tja, das "Rotzbub" ist schon, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig :hahaha:

Aber sagt mal, weiß jemand, warum Frieder nicht bei seinen Eltern wohnt?
Oder macht er bei der Oma nur Urlaub? Die Jungs haben mich das gefragt
und ich wusste nicht recht, was ich ihnen sagen sollte...

Mein Patenkind lebt auch bei seinen Großeltern, deswegen wollten die
Jungs wissen, ob das bei Frieder auch so ist..

LG
Heike
 

lausemaus

on the rocks
AW: Der Frieder...

Das ist ja ein toller Tipp:), die Bücher kenne ich noch gar nicht und werde gleich mal eins besorgen für den Sohn von einer Freundin!

Mir sind nur noch die Geschichten vom Franz geläufig...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Frieder...

Den Frieder hab ich gleich mal vorgemerkt. :-D
Hört sich interessant an.
 
Oben