Dajana Gehört zum Inventar 24. Juni 2009 #113 AW: @ Der Frank herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne zeit wünsche ich euch mit eurem kleinen wunder
AW: @ Der Frank herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne zeit wünsche ich euch mit eurem kleinen wunder
F floeckle Familienmitglied 24. Juni 2009 #114 AW: @ Der Frank herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann!
Claudia glücklich :-) 25. Juni 2009 #115 AW: @ Der Frank Schon da? mensch ich hab noch den kleinen ersten babybauch vor Augen ... lichen Glückwunsch und eine megatolle Kuschelzeit.
AW: @ Der Frank Schon da? mensch ich hab noch den kleinen ersten babybauch vor Augen ... lichen Glückwunsch und eine megatolle Kuschelzeit.
Helga Frau G-Punkt 25. Juni 2009 #116 AW: @ Der Frank lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für den kleinen Mann ! Euch Dreien wünsche ich eine tolle Kuschel- und Eingewöhnungszeit !
AW: @ Der Frank lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für den kleinen Mann ! Euch Dreien wünsche ich eine tolle Kuschel- und Eingewöhnungszeit !
C Coro Space Ranger 25. Juni 2009 #117 AW: @ Der Frank Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann und eine entspannte Anfangszeit wünsche ich euch! :blume:
AW: @ Der Frank Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann und eine entspannte Anfangszeit wünsche ich euch! :blume:
biggibaby Gehört zum Inventar 26. Juni 2009 #118 AW: @ Der Frank Wir waren gestern Babykuscheln und es war sooo schön Der Kleine ist echt zuckersüß
KeksKrümel Queen of fucking everything 26. Juni 2009 #120 AW: @ Der Frank lichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann :laola: LG Sandra PS: Hübscher kleiner Kerl