Glace nächtliche Muse 23. Juni 2009 #105 AW: @ Der Frank Hach was schön so ein kleines Wesen Alles gute Wünsche ich euch :blumen: LG Katja
Stellina Familienmitglied 23. Juni 2009 #106 AW: @ Der Frank Ein kleiner Krebsli. Herzlich Glueckwunsch!!!
biggibaby Gehört zum Inventar 23. Juni 2009 #107 AW: @ Der Frank Ach, wie schöööön Und wie süß er ist Ich freu mich schon auf`s knuddeln Donnerstag
krini Gehört zum Inventar 23. Juni 2009 #108 AW: @ Der Frank lichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit euch dreien. LG Carina
AW: @ Der Frank lichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit euch dreien. LG Carina
Cathleen Familienmitglied 24. Juni 2009 #110 AW: @ Der Frank Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit mit Eurem kleinen süßen Schatz ! LG Cathy :blume:
AW: @ Der Frank Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit mit Eurem kleinen süßen Schatz ! LG Cathy :blume:
Madlen Gehört zum Inventar 24. Juni 2009 #111 AW: @ Der Frank Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann
Casi Quak das Fröschlein 24. Juni 2009 #112 AW: @ Der Frank Auch von mir alles alles Gute und die allerherzlichsten Glückwünsche!