biggibaby Gehört zum Inventar 18. Mai 2009 #33 AW: @ Der Frank Sabrina sieht richtig richtig gut aus! Das haben Hartwig und ich gestern noch gesagt, steht ihr sehr gut, die Schwangerschaft
AW: @ Der Frank Sabrina sieht richtig richtig gut aus! Das haben Hartwig und ich gestern noch gesagt, steht ihr sehr gut, die Schwangerschaft
Der Frank Familienmitglied 1. Juni 2009 #34 AW: @ Der Frank Hier Bilder aus der 38. Woche... Der Frauenarzt meinte diese Woche bei der Vorsorge, er sei sich nicht sicher, ob die nächste Vorsorge in zwei Wochen noch stattfindet. Meine Frau hat teilweise schon Senkwehen. Und unser Kind liegt immernoch richtig. Wir hoffen das alles so bleibt. Anhänge 38. Woche (1).jpg 23,5 KB · Aufrufe: 160 38. Woche (2).jpg 26,5 KB · Aufrufe: 139
AW: @ Der Frank Hier Bilder aus der 38. Woche... Der Frauenarzt meinte diese Woche bei der Vorsorge, er sei sich nicht sicher, ob die nächste Vorsorge in zwei Wochen noch stattfindet. Meine Frau hat teilweise schon Senkwehen. Und unser Kind liegt immernoch richtig. Wir hoffen das alles so bleibt.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 1. Juni 2009 #35 AW: @ Der Frank Wow was für ein toller Babybauch Alles Liebe für euch für den Endspurt.
Jasi Gehört zum Inventar 1. Juni 2009 #36 AW: @ Der Frank Soooo ein schöner Babybauch! Auch von hier alles gute für den Endspurt!
biggibaby Gehört zum Inventar 1. Juni 2009 #37 AW: @ Der Frank Frank, dieser schöne Bauch lädt doch direkt ein zum Bemalen mit Fingerfarben Sollen wir noch schnell vorbeikommen? :mrgreen:
AW: @ Der Frank Frank, dieser schöne Bauch lädt doch direkt ein zum Bemalen mit Fingerfarben Sollen wir noch schnell vorbeikommen? :mrgreen:
aurea Goldstück 16. Juni 2009 #38 AW: @ Der Frank ...und? tut sich schon was? oder müssen wir uns noch ein bißchen gedulden
Salome mit dem grossen Herzen 16. Juni 2009 #39 AW: @ Der Frank Heute hatte ich eine Eingebung und hab gleich mal die Forensuche bemüht und gesehen, es ist noch alles ruhig Im Endspurt alles Liebe und gute Nerven
AW: @ Der Frank Heute hatte ich eine Eingebung und hab gleich mal die Forensuche bemüht und gesehen, es ist noch alles ruhig Im Endspurt alles Liebe und gute Nerven
biggibaby Gehört zum Inventar 16. Juni 2009 #40 AW: @ Der Frank Ich hibbel hier auch schon seit Tagen rum und trau mich nicht zu fragen, falls sie schon jeden Tag Anrufe bekommen und die Nerven dünn sind :mrgreen: Frank, wie sieht`s denn aus?
AW: @ Der Frank Ich hibbel hier auch schon seit Tagen rum und trau mich nicht zu fragen, falls sie schon jeden Tag Anrufe bekommen und die Nerven dünn sind :mrgreen: Frank, wie sieht`s denn aus?