@ Der Frank

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: @ Der Frank

:herz:

Sabrina sieht richtig richtig gut aus! :jaja:

Das haben Hartwig und ich gestern noch gesagt, steht ihr sehr gut, die Schwangerschaft :herz:
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: @ Der Frank

Hier Bilder aus der 38. Woche...


Der Frauenarzt meinte diese Woche bei der Vorsorge, er sei sich nicht sicher, ob die nächste Vorsorge in zwei Wochen noch stattfindet.

Meine Frau hat teilweise schon Senkwehen.

Und unser Kind liegt immernoch richtig. :bravo::bravo::bravo:

Wir hoffen das alles so bleibt.
 

Anhänge

  • 38. Woche (1).jpg
    38. Woche (1).jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 135
  • 38. Woche (2).jpg
    38. Woche (2).jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 113

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @ Der Frank

Soooo ein schöner Babybauch!

Auch von hier alles gute für den Endspurt!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: @ Der Frank

Frank, dieser schöne Bauch lädt doch direkt ein zum Bemalen mit Fingerfarben :jaja: :herz:

Sollen wir noch schnell vorbeikommen? :mrgreen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @ Der Frank

Heute hatte ich eine Eingebung und hab gleich mal die Forensuche bemüht und gesehen, es ist noch alles ruhig :hahaha:

Im Endspurt alles Liebe und gute Nerven :winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: @ Der Frank

Ich hibbel hier auch schon seit Tagen rum und trau mich nicht zu fragen, falls sie schon jeden Tag Anrufe bekommen und die Nerven dünn sind :mrgreen:

Frank, wie sieht`s denn aus?
 
Oben