Der erste Zahn ist da!

U

ute m.

Hallo

Rene` hat endlich seinen ersten Zahn!!!!!!! :D :D :D
Wir haben nichts an ihm bemerkt,er war gut drauf wie immer.

Gruss von ute m. :D :D :D
 
B

Bine

Herzlichen Glückwunsch :bravo: :bravo:
Da Dein Kleiner am selben Tag geboren ist, kanns ja nun hoffentlich bei uns auch losgehen. Wir zahnen nämlich schon seit Monaten :-D
und wenns nach der Oma ginge, hätte er schon mit 3 Mon. den Ersten gehabt:"Ich seh was weißes!!"
Meiner war 3.100g schwer und 51cm lang, er wurde um 18.37 geboren.

Also, hoch soll er leben!
 
A

andi1

herzlichen glückwunsch !!! :bravo: :bravo: :bravo:

luca zahnt nun auch schon sehr lange, bin gespannt, wann wirklich der erste kommt, aber er ist ja noch jünger,

gruß
 
U

ute m.

Hallo

Danke für die Glückwünsche
Das ist ja sehr beruhigend, das nicht nur meiner so spät mit dem Zahnen anfängt.
Der zweite Zahn ist auch schon da.
Aber nicht unten sondern oben.
Gruss von ute m.
 
Oben