Der erste Tschiepchenball.......

Helga

Frau G-Punkt
Wow, Bine, an Dir ist eine Designerin verloren gegangen. Die Kleider sind megaschön ! UNd stehen Deinen Mädchen umwerfend gut !
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Bine,
exellente Kleider, habe 5 Mädels, kann ich da vorbestellen? Ach nein, meine Schwimu ist gelernte Schneiderin, die muss ich ja zuerst fragen, aber immerhin wärest Du die 2.te (nicht zurückgesetzte) Wahl.
LG
Olaf
 

A

Gehört zum Inventar
Hübsche Mädels mit tollen Kleidern.
Da hast du wirklich etwas schönes hinbekommen.
 

Tami

Partyschnecke
Super Bine!

Aber sag mal, du legst dich so ins Zeug und kannst dann nicht mit??? Da warste sicher traurig, oder? Ne im Ernst, sehen richtig chic aus deine beiden! Was hatten sie denn für Schuhe zu den Kleidern an? Sind ja sicher nicht barfuß los, oder?

@Tami
die Bezeichnung Tschiepchenball hatte ich auch noch nie gehört....
 
Oben