Der erste Sonnenbrand...

P

Paulchen

Huhu,

ich winke euch herzlich von Sylt aus zu... und melde den ersten Sonnenbrand im Gesicht dieses Jahr. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, weil wir nur so 10 Grad haben, aber die Sonne ist echt schon stark!

Ich sende euch liebe Urlaubsgrüße... Sylt ist zwar von der Klientel jetzt nicht so wirklich unsere Welt, aber wir amüsieren uns über die Gespräche aus der Welt der Reichen und Schönen, die wir so mithören dürfen... es ist wirklich recht befremdlich, wenn man Leute im Pelzmantel und mit einer Hand voller Brillantringe am Strand spazieren sieht :hahaha: Heute sassen zwei Muttis neben uns mit 3 jährigen Jungs, die schon deren ganzes Leben verplanten, mit welchen Kinder von anderen einflussreichen Familien sie in den Kindergarten gehen, in welche Klosterschule und auf welchen Parties sie dann später als Jugendliche in die richtigen Sphären kommen, denn "nicht wahr, man will ja unter sich sein!" :kicher: Wir fanden es lustig.

Nächstes Jahr wirds wieder unser beschauliches familiäres St. Peter-ording, wo wir nicht bestaunt werden, weil unser Kind als einziges am Strand eine Burg mit Mama baut ...

ETWDWNB aber nur mal so aus der Ferne. Rina, du hattest mich ja vorgewarnt :)

:) und :winke: Katja
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
50
am Ostseestrand
AW: Der erste Sonnenbrand...

:bussi: Ich wünsche Euch gute Erholung und berichte gern weiter über den Klatsch und Trasch - ich finde es ja äußerst interessant.

Falls Du die neuesten Mops-Trends entdeckst, hältst Du mich bitte auch auf den Laufenden, okay?

Weiterhin schöne Sonnentage.

Liebe Grüße
Corinna
 
P

Paulchen

AW: Der erste Sonnenbrand...

Ja, die neuestens Mops Trends haben wir schon entdeckt: ein dickes Lederhalsband mit Brillis gabs schon, aber am Besten fand ich so eine Art Jäckchen mit dem Aufdruck "Wunschkind".

:)

Katja

P.S. Die Insel an sich, die schönen Locations direkt am Meer, die tollen Kinderspielplätze und die wunderbare Landschaft finden wir auch ganz toll! Man muss es eben erst mal ausprobieren, um sich eine Meinung zu bilden, so ist das im Leben :)
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
50
am Ostseestrand
AW: Der erste Sonnenbrand...

Ja, die neuestens Mops Trends haben wir schon entdeckt: ein dickes Lederhalsband mit Brillis gabs schon, aber am Besten fand ich so eine Art Jäckchen mit dem Aufdruck "Wunschkind".

:)

Katja

P.S. Die Insel an sich, die schönen Locations direkt am Meer, die tollen Kinderspielplätze und die wunderbare Landschaft finden wir auch ganz toll! Man muss es eben erst mal ausprobieren, um sich eine Meinung zu bilden, so ist das im Leben :)

Ahhh, wäre schön, wenn Du das nochmal im Auge behältst :hahaha: ;-) Ganz viel Spaß, Süße.
 

Kristina

Dauerschnullerer
5. November 2003
1.757
1
38
AW: Der erste Sonnenbrand...

Katja, zur Nachbearbeitung des Urlaubs empfehl ich dir das Buch Elite, da gehts um
Kindergärten mit Chinesisch Unterricht, die richtige Schule etc. hab sehr gelacht...

Hach, Sylt ist so schön, ich würd so gern wieder hin....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Der erste Sonnenbrand...

Paulchen, schön dass Ihr soviel Sonne habt :bravo:

hättet sollen nach Fehmarn, da ist alles seeeehr basic. Sehr relaxed, kein Schickimicki, ordentliche Preise und vernünftige Portionen, ich bin ganz angetan. Aber die Strände sind auf Sylt sicherlich schöner ;)