Der erste Schul-Elternabend

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Der erste Schul-Elternabend

wir haben heute gleich unseren ersten klassenelternabend.

antonia hat diese woche noch von 8 - 11.20 uhr schule, wie es nächste woche aussieht kann ich erst nach heute abend sagen, denke , wir bekommen dann den stundenplan.
aber schulbeginn ist bei uns um 8. und die kinder sollten wenn möglich schon 7.50 da sein, dass sie nicht so gehetzt in den tag starten und erstmal in ruhe ankommen können.find ich ok.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Der erste Schul-Elternabend

wegen Schulzeit, Oliver hat auch immer 7.30 Schulbeginn gehabt. So schlimm fand ich das gar nicht, die Kinder gewöhnen sich ja dran:)

Jetzt, in der 5.Klasse, fängt Olivers Schule 2x die Woche 7.15 Uhr an! Da muss er schon 6.40 am Bus stehen!
 

Annette

Die Nette
AW: Der erste Schul-Elternabend

Ja, die Kinder gewöhnen sich dran - aber ich bin ja auch noch da! Organisatorisch muss ich mich da schon umgewöhnen. Vor allem möchte ich fertig sein im Bad und schon Pausenvesper gerichtet haben wenn ich Ellen wecke.

Su, das sind tolle und soziale Zeiten.

Schultütentorte ist fertig und das Gulasch für morgen kocht auch vor sich hin. Nun muss ich aufräumen und noch bügeln! :umfall:

Grüße
Annette
 
Oben