Der erste Kuss

Tami

Partyschnecke
AW: Der erste Kuss

Lol, ich dachte schon es endete weil ihr dann nur noch Lego gespielt habt....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der erste Kuss

Bianca.... :weglach:

Eine Legoburg?!

:lachen:

Sorry, aber ich kann grad nicht mehr...

Zaza :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Der erste Kuss

Ja echt, eine Legoburg. Der Junge war damit für mich erledigt, ich meine welche 13jährige will einen Freund, der noch mit Lego spielt??? :umfall:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Der erste Kuss

Und wenn du ihm damals schrecklich unrecht getan hast und er sie nur für seine Kinder aufheben wollte, *brüll*.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der erste Kuss

Ehrlich gesagt: Eine Legoburg, darüber kann man ja noch lachen. Aber ich bin mal mit einem Mann daheim gelandet, der in einem Sarg geschlafen hat...

:spassbrem

Ich bin dann aus fadenscheinigen Gründen verschwunden...

:ochne:

Zaza
 

Tami

Partyschnecke
AW: Der erste Kuss

Na das wäre dann sicher ein echter Vampirkuß geworden, ich glaub da hätt ich auch die Kurve gekratzt!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Der erste Kuss

Ok, Zaza, das ist wohl nicht zu toppen, da wäre ich auch verschwunden :umfall:

Tami, du wirst lachen, ich habe ihn vor ein paar Wochen seit ewigen Zeiten mal wieder gesehen und ich muss sagen, es tat mir fast leid, dass ich ihn deswegen sitzengelassen habe :nix: Aber mit 13 ist man halt noch soooo jung und unerfahren...............*seufzundinErinnerungenschwelg*
 
Oben