Bastelecke Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

Dajana

Gehört zum Inventar
wir waren heute über 2 stunden bei uns im dorf unterwegs und haben dabei einiges gesammelt.
die beiden sachen sind daraus geworden ich wußte garnicht das schon kastanien zeit ist.
die schale sollte auf den küchentisch aber dustin wollte vorhin schon die roten dinger kosten:rolleyes:.

2eaiiva.jpg


6f9aqet.jpg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

Mensch, das sieht richtig klasse aus :prima:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

Coll, Du hast letztes Jahr schon so tolle Sachen aus den Herbstdingen gemacht.
:respekt:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

:prima: gefällt mir auch - Laara und ich haben heute unsere 1. Kastanientiere gebastelt.. während ich die Löcher in die Kastanien gedröselt habe hat sie alle fleissig mit gekürzten Streichhölzern bestückt - hat sie wirklich gut gemacht. Nun stehen in der Fensterbank mehrere Tierchen, Figürchen. Sieht lustig aus :)

.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

danke euch allen

@kieselchen: das machen wir sicher nächstes jahr auch ich hab das als kind schon gerne gemacht.
 

Annette

Die Nette
AW: Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

Das sieht ja toll aus!

Ich hab mit Ellen die letzten Tage seeeeehr viele Kastanien gesammelt. Nun hab ich drei Einmachgläser in versch. Größen damit gefüllt, die stehen nun im Treppenhaus und ne Kastanien-gefüllte Glasvase im Wohnzimmer. Der Herbst ist doch auch ne schöne Jahreszeit . . . zumindest wenn es nicht Dauer-regnet.

Grüßle
Annette
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

du hast mich mit den gläsern auf eine idee gebracht

ich hab hier eine große vase oder eher ein großes glas zum dekorieren das hab ich gestern gefüllt mit allem möglichen was auch in den schlaen ist.

ich finde es sieht richtig schön aus
 
Oben