Der erste DSDS Star....

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Der erste DSDS Star....

Hab ich heut schon nach "Anna und die Liebe" in dem Abspan gesehen :umfall: Der kann doch garnicht Tarzan sein *argh* Spargeltarzan höchstens :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
41
Unna
AW: Der erste DSDS Star....

Böörks, den hab ich noch nie gemocht....



LG Katja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Der erste DSDS Star....

*lol*
Alexander Klaws als Tarzan... Schne Vorstellung! Aber zumindest hat er es zu was gebracht .. ist doch schön für ihn!

Ich denke immer, wenn ich an den denke, an diese grauenhafte MANIAC-Vorstellung bei diesem internationalen DSDS! Seither schalte ich auch im Radio immer um, wenn das Original läuft! :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
39
auf'm Land
AW: Der erste DSDS Star....



Ich denke immer, wenn ich an den denke, an diese grauenhafte MANIAC-Vorstellung bei diesem internationalen DSDS! Seither schalte ich auch im Radio immer um, wenn das Original läuft! :hahaha:

Jaaaa in diesem füchterlichem Karohemd mit ohne Ärmel...:entsetzt:
Ich hab mich selten so fremdgeschämt!
Kelly Clarkson schmettert gänsehautmäßig "Natural Woman" und Deutschland schickt ne Hupfdohle mit Mainiac ins Rennen.:umfall:

Aber mal ehrlich...lieber Tarzan als noch ein mal "Take me tonight".:entsetzt: