Der erhobene Daumen geht heute ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... an die Firma IT-Shopping!

Bei denen hatte ich doch vorgestern versucht, über Paypal einen Notebook-Rucksack zu bestellen/bezahlen, was ja dank Hilfe meines Mannes dann auch endlich funktioniert hat.

Nun bekomme ich gerade einen Anruf, von genau dieser Firma. Die gute Frau wollte nur nachfragen, da sie drei Bestellungen von uns hatte, aber sich gedacht hat, dass wir nur einen Rucksack bräuchten :prima:

Ich finde das sooooo toll, jede andere Firme hätte wohl die Rucksäcke losgeschickt und uns berechnet.

Also liebe Mitarbeiter der IT-Shopping: weiter so, finde ich sehr kundenfreundlich!


Ganz begeisterte Grüße

Rosi,
die sich jetzt auf ihren neuen Rucksack freut! :achwiegu:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der erhobene Daumen geht heute ...

Das hört sich ja gut an.

Sag mal, dein Uni-Tag ist Mittwoch, oder? *überleg*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der erhobene Daumen geht heute ...

WIe mans nimmt, einer ist Montag - da bin ich aber von 8-16 in Veranstaltungen und muss dann schnell heim, Sohnemann abholen.

Der zweite ist Mittwoch, da hast du recht, da bin ich vin 10-14 uhr in Veranstaltungen, muss dann aber auch recht schnell heim, weil Erne an dem Tag turnen hat.

Und der dritte Tag ist Freitag, da muss ich schon um 8 dort sein und könnte um 10 auch schon wieder fahren :umfall: Da werde ich versuchen, mir die Zeit noch etwas mit Lektüre und Literatursuche zu vertreiben - oder auch mal wahlweise mit einer EInladung zum zweiten Frühstück :zwinker:

Warum fragst du?

:bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der erhobene Daumen geht heute ...

Rosi, weil wir auf jeden Fall eine Kontrolluntersuchung mittwochs haben werden. Den Doc habe ich heute morgen angeschrieben wegen einem Termin ... und dachte mir, ein kleines Treffen wäre vielleicht fein?!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der erhobene Daumen geht heute ...

Oooooooooh, da würde ich doch glatt mal das Turnen meines Sohnes - das er momentan eh sehr ungerne besucht :rolleyes: - ausfallen lassen.

Freitag wäre ja besser, aber ich warte mal ab und dann gucken wir, wie wir das machen.

:bussi:
 
Oben