Der Dyson Animal Pro

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Der Dyson Animal Pro

Sooooo meine riesiger Dyson Animal Pro 23 ist heute morgen angekommen. A.mazon sei Dank! :cool:
Das erste mal sauegn hat er nun hinter sich. Und jaaaa es stimmt was man in den Bewertungen lesen kann. Er saugt sooo viel mehr als andere. :umfall: Wow echt irre. Dabei hatte ich gestern alles bis auf das Kinderzimmer gesaugt aber das Teil war heute schon zu 50% voll. :heilisch:
Ich bin mal gespannt wie er sich so im Langzeittest macht.
Die Stange ist ja schon recht kurz und wenn man die Parkett düse nutzt bekomme ich einen runden Rücken. Aber saugen tut er gut und klar ist er laut aber nicht lauter als mein alter Vorwerk.

Wie oft müßt ihr die Bürsten reinigen?

Toll war als ich einen Sessel auf dem die Katzen gerne liegen abgesaugt habe mit der kleinen Bürste.... :umfall: was da runter kam. *irre*

lg Alex :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Dyson Animal Pro

Du hast aber schon die Stange voll ausgezogen oder?

Ich hab zwar ein älteres Modell aber meine ist total lang.

Die Bürste - öhm da guck ich nach bedarf. Also wenn ich hier und da mal dran denk. Manchmal verfängt sich auch gar nichts drin.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Dyson Animal Pro

Hmm oder bin ich zu klein :???: :hahaha: Ich mess morgen mal die Länge :cool:

Wie groß seit ihr denn? Ich bin 166cm

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Der Dyson Animal Pro

Ich habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass man sich bei Dyson eine längeres Saugrohr bestellen kann bzw. zuschicken lassen kann. Ich würde auf der Dyson-Homepage einfach mal den Kundenservice anschreiben.
 

RTA

Blumenfee
AW: Der Dyson Animal Pro

Ich bin 180 cm, auch ohne hohe Schuhe, die ich zwar auch gerne trage, abe nicht beim staubsaugen :-D

LG
Regina :blume:

PS Rebecca, Danke für den Tip
 
Oben