DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

So wie die Jury sich benimmt, soll das wohl die letzte Staffel sein.
Die haben doch auch keinen Bock mehr.
 

Alley

Miss Ellie
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Na, DIE war ja wohl ein Hammer :kicher: :weglach:

Deswegen mag ich die Sendung so :heilisch:

Ich lach mich immer über die Einspieler schlapp. Oder das Song-Quiz 8O :kicher:

:winke:

Ja, das ist immer wieder schön! :hahaha:


So wie die Jury sich benimmt, soll das wohl die letzte Staffel sein.
Die haben doch auch keinen Bock mehr.
Wieso? :verdutz: Die sind doch immer so! ;)

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Also ich find diese Staffel noch lustiger als die vorigen :bravo: vor allem die Anja mag ich sehr, die hat irgendwie noch gefehlt. Die Sprüche sind schon teilweise fies, klar, aber hallo - teilweise liefern da einige Leute aber auch echt fieses ab! Da würd mir auch der Hut hochgehen - ich mein, hören die sich selber nicht?? Oder haben die keine Freunde, die denen mal ehrlich sagen "Sorry, Du kannst ÜBERHAUPT nicht singen"? Das muss ja dann mal endlich einer übernehmen, nicht dass sich einige Teenies da in absoluten Träumen verrennen, aus denen sowieso nix werden kann...

Ich fand übrigens die gruftige Erzieherin sehr gut, die Stimme hat mir extrem gut gefallen. Und das Lied was sie gesungen hat fand ich auch klasse, endlich mal was anderes (das ist auch direkt bei itunes in die Top 15 eingestiegen *gg* haben sich wohl einige wieder dran erinnert nach der Sendung).

Jedenfalls amüsier ich mich köstlich und freu mich auf Mittwoch abends :-D

Liebe Grüße

Alex
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Ich schau mir die sendungen nicht an. obwohl es schon manchmal lustig und schräg zugeht.
Warum sich manche nur die Blöße geben und sich blamieren müssen, kapier ich einfach nicht, aber dann würde das Ganze vielleicht auch seinen Reiz verlieren.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Da fällt mir der "Stripper" wieder ein, dem das Mikro am festgemachten Schlüpper selbigen fast beim Tanzen runtergezerrt hat. Der mit dem Kimono war das oder? Auf Mallorca war ja auch einer, der überhaupt nicht singen konnte, aber total gut aussah :). Ach richtig, das war Mr. Lover Lover .......hmmmmmmmmmm.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Nun hab ich mich soooo auf heute Abend gefreut - und dann gibts das gar nicht :heul:

Stattdessen wiederholen die zum 278. Mal Jurassic Parc :bruddel:

So´n Schrott ;-(

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Heute kommt doch "Wetten, daß..." , damit will RTL wohl nicht konkurrieren :mrgreen:
 

Fioflo

Herzilein
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Als eingefleischter Popstars-Fan schau ich mir diesmal die Staffel DSDS nicht an. Ich bemängel das Niveau, der Bohlen mit seinen supercoolen Sprüchen,...
Hat jemand das Fernsehinterview diese Woche mit ihm gesehen? Und wie er Nina Hagen genannt hat? Nee, echt, da hört der Spass auf. Auch der Restfunken Respekt vor ihm ist an diesem Abend bei mir tief in den Keller gesunken.
Mir hat an Popstars das ganze Coaching gefallen, auch die Performance, das fehlt bei DSDS fast ganz.
Aber allen viel Spass, die es schauen wollen.
:winke:
 
Oben