DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

snoopy

Proseccobläschen
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

die kleine tat mir leid......der heinz war ja schon gemein....... :nix:

GLG JEnny
 

Marli

Mausibausi
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Ich schaue nur die Castings, weil man da schon Menschen sieht, die doch echt eine Lachnummer darstellen wollen
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Ich schaue auch - wobei ich es mir immer erarbeiten muß (Mann will dann nebenbei massiert werden, wenn er sich schon diesen Schwachsinn anschauen muß :rolleyes: ).

Ich kann auch nicht verstehen, wie soooo viele Menschen an mangelnder Selbsteinschätzung leiden können. Aber ansonsten wäre es wahrscheinlich gar nicht so interessant :cool:

Der 16jährige letzte Woche mit der Gitarre war - find ich - richtig gut. Und Mr. Love war ja wohl der Oberhammer :umfall:

Liebe Grüße
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Hallo,

was war denn mit dem Mädel das Celine Dion nachgemacht hat? Die hat doch 3 Jahre für das Lied geübt.

Ist die weiter oder ist sie geflogen?

LG, Ines
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

die war leider grottenschlecht........

die is nicht weiter.....berechtigt wohlgemerkt..... :nix:

GLG JEnny
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Hallo,

was war denn mit dem Mädel das Celine Dion nachgemacht hat? Die hat doch 3 Jahre für das Lied geübt.

Ist die weiter oder ist sie geflogen?

LG, Ines

sie ist nicht weiter, aber der diether hat gesagt, er würd sie weiterlassen..jawohl *lach*.. und sie hat das voller überzeugung weiterberichtet...

heinz war da schon fies *hast du das lied deinem freund vorgesungen* *g* aber die vermutung lag nahe...

ich mag die castingsshows auch sehr sehr :) und ich hab auch die haare schön *g*

dabei ist alles! *g*

lisa
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Ich fand den heute mit der Gitarre und später am Klavier toll...der hat schöne Mucke gemacht. :bravo:

Habt Ihr eigentlich auch den Eindruck, daß die Jury immer ganz gern auf bewährte Wiederholer-Typen abfährt? Der Typ der letztens mit der Gitarre weitergekommen ist, war voll der Alexander-Typ. Und heute der, der Soft Cell gesungen hat, hat mich an diesen Freak erinnert, der in der letzten Staffel als Vor- oder Vorvorletzter rausgeflogen ist (wie hieß der noch...fing glaub ich mit "N" an :???: ).
Und der Typ von heute mit Klavier und Gitarre hat mich total an auch einen aus der letzten Staffel erinnert. Weiß ich jetzt auch nicht mehr, wie der hieß...in der letzten Staffel hat der sich auch immer an seine Gitarre geklammert.

:winke:
 
Oben