Der Dalai Lama...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Dalai Lama...

wahnsinn. Welch ein Glück für das Kind. Der Dalai Lama soll ja ein unglaublich charismatischer und auch lustiger Mensch sein. Ich wünsche Niklas ein unvergessliches Erlebnis :herz:
 

Su

Das Luder
AW: Der Dalai Lama...

Toll!

...bei uns reicht es nur für die Feuerwehr :) da ist Felix heute. *lach*

Su
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Der Dalai Lama...

Wow, ich beneide deinen Sohn gerade sehr! Das wäre für mich der absolute Traum, einmal eine Veranstaltung mit seiner Heiligkeit zu besuchen! Ich hoffe so sehr, dass ich irgendwann die Möglichkeit haben werde. Den Stream werde ich mir auf jeden Fall heute Abend ganz in Ruhe noch ansehen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Der Dalai Lama...

Wooooow! Das ist ein Erlebnis, von dem er noch lange zehren kann!

Su, ich schätze mal, Felix zieht die Feuerwehr dem Dalai Lama vor?
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Der Dalai Lama...

Toll! Ich habe ihn letztes Jahr hier in Trondheim leider verpasst. Finja ist heute bei der Polizei ,wink zu Su ! Sie will heute endlich echte Diebe sehen ;-).

LG Ina
 
Oben