.. der Countdown zur MegaParty läuft ...

kieselchen

Edelsteinchen
... am 29. Januar 2011 mach ich Paaarty !!!

ganz ganz gross..

mit ganz ganz vielen Leuten :mrgreen:

*kicher*


soll ich mal ein bisschen erzählen?

als Beispiel, mein Arbeitgeber hat letztes Jahr das komplette Phantasialand angemietet : "geschlossene Gesellschaft" sozusagen ..

dieses Jahr wird der NÜRBURGRING uns gehören !! komplett für 2 Tage !!

Übernachtung vom 29. Januar auf den 30. Januar

Anreise in Arbeitskluft ..
2 - 3 Stunden Meeting, was ist gelaufen im vergangenen Jahr, was haben wir erreicht etc. etc.

davor oder danach (es streiten sich noch die KollegenMeinungen) beziehen wir die Hotelzimmer.. Hotels auch komplett von uns besetzt :umfall: und auf Kosten der Firma

dann Mittagessen

danach Action, Spaß :bravo:
was passieren wird, wissen wir noch nicht. Das wird eine Überraschung vor Ort.. wir spekulieren auf CardFahren.. auf dem Ring wird wohl Jahreszeit bedingt nicht viel laufen, aber im inneren soll es eine Art "Halle" geben. Jedenfalls muss sie genügend Platz bieten :hahaha:
wir sind viele... sehr viele...

Abends Paaaaaaaartyyyyyyy !!!!
Musik, Tanzen, Trinken :weinchen:
die MegaParty mit gut 500 !!! Kollegen !!!
is das ein Burner??

ich freu mich sooooooooooo drauf

ich bin sicher, ich werde das geniessen und bin jetzt schon wirklich Dankbar das mein Arbeitgeber ein Event in diesem Ausmasse organisiert :prima:

also in diesem Sinne, schon mal zum warm werden für mich


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/p7UB9mD_SHo?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&amp;color1=0xcc2550&amp;color2=0xe87a9f"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/p7UB9mD_SHo?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&amp;color1=0xcc2550&amp;color2=0xe87a9f" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


:dancers:


yeeeeeeeeehaaaaa !!!


.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: .. der Countdown zur MegaParty läuft ...

Das klingt ja superklasse, ganz viel Spaß wünsche ich Dir!

Mein Arbeitgeber bucht immer 1x pro Jahr einen 2tägigen Aufenthalt in einem Centerpark für uns mit organisiertem Spiel&Spaß. Wie bei Euch, erst Meeting LaberRhabarberPrognosenZahlen usw., dann Hotelzimmer, dann Spiel und abends dann Sause.
Da treffe ich dann auch alle meine Kollegen aus der Region Nord und das sind auch so einige...

Also, have Fun!

LG
Sabine
 

Nemo

nah am See
AW: .. der Countdown zur MegaParty läuft ...

Das klingt wirklich nach viel Spaß. Genieß es und laß es ordentlich krachen....

Viele Grüße
Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: .. der Countdown zur MegaParty läuft ...

ich mache am 29 auch Party :bravo: mein Arbeitgeber macht auch ein Fest Geschlossene Gesselschaft :prima: dieses Jahr gehört uns ne ganzen Disco allein .. mit allen pi pa po

Hach wie schööööööön :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: .. der Countdown zur MegaParty läuft ...

ui......das wär ja so gar nix für mich *schüttel* aber man liest, wie sehr du dich freust - also freu ich mich mal mit ;-) )


GLG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: .. der Countdown zur MegaParty läuft ...

Boah wasn cooler Arbeitgeber!!! Geniese es!!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: .. der Countdown zur MegaParty läuft ...

Micky, mir gehtsgenauso :hahaha: .... da müßt man eher Beileid wünschen, dass ich dahin muß.

aber sind ja nicht alle solche Spaßbremsen wie ich, ich bin nicht so ne Tanzmaus :mrgreen:

Kieselchen ich wünsch dir superviel Spaß !!!!!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: .. der Countdown zur MegaParty läuft ...

wow, da freu ich mich schon auf den nachher-bericht mit foto´s


viel spaß!
 
Oben