Der Countdown läuft.........

Nats

Jupheidi
AW: Der Countdown läuft.........

Hallöle

Hey das hört sich gut an. Und das mit der Überlkeit, kann ich nur bestätigen. Das hatte ich gaanz extrem in der letzten Nacht, wo es dann endlich losging. :nix:
Drück dir die Daumen, das es jetzt schnell geht. Die Anzeichen sind ja da :prima:
Wirst deinen Kleinen bestimmt bald im Arm halten :farben:
 
AW: Der Countdown läuft.........

Bianca, das ist ja echt spannend, ich weiss wie kribbelig ich die letzten Tage immer war, dabei dauerte meine längste SS nur bis 38+3, aber das reichte mir dann auch;-) ..

alles Liebe und einen tollen Endspurt wünscht herzlichst Dannie:prima:
 

Kathi

Dino
AW: Der Countdown läuft.........

Hallo Bianca,

jetzt ist es also schon soweit. Toi toi toi für dich und die Geburt.

Daumendrückende Grüße
Kathi
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Der Countdown läuft.........

Hallo Bianca,


ich drück die Daumen, dass es bald losgeht und wünsche dir eine tolle Geburt und alles Gute für den Start ins Leben zu dritt! :prima: Ich wünschte, bei mir wärs auch schon soweit!

Liebe Grüße

Simone
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Der Countdown läuft.........

Oh, ihr seid alle sooooo lieb :bussi:, danke.

@Tami: Ich werde deinen Rat berücksichtigen und vorsichtshalber nur eine Portion essen, mehr schaff ich eh nicht :)

@Sonna: Na, das hört sich ja auch lecker an. Bestimmt waren die Hebammen begeistert, dass sie an deinem Essen so im nachhinein teilhaben durften :)

@AndreaLL: Ja, nun wirst du wohl bald Wichteloma :). Ich werde daran denken, wenn wir losfahren (sollte ich dann noch denken können)

@all: danke für eure lieben Wünsche :bussi:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Bianca
 
Oben