Der Countdown läuft

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.076
0
36
46
Marl
Guten Morgen Ihr Lieben,

so, nun ist es auch bei mir wohl bald soweit. Morgen ist der offizielle (korrigierte) ET.
Ich schlafe schon seit Tagen total schlecht, weil ich ein bisschen Angst habe, dass es zu Hause losgeht.

Bei Leah damals wayr ich 11 Tage drüber und es wurde im KH eingeleitet.....

Tasche ist gepackt, es ist alles fertig.........nur heute abend soll es bitte noch nicht losgehen, ich willnoch zum Elternabend von Leahs Klasse ;-)

Ab morgen dürft Ihr dann Daumen drücken. ;-)

Liebe Grüsse

Tanja
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
AW: Der Countdown läuft

Hallo Tanja,

dann drücke ich die Daumen, dass es erst morgen los geht, :zwinker:!!!

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle und vor allen Dingen schnelle Geburt, :prima::prima:!!

:winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
46
AW: Der Countdown läuft

Ich drück Dir die Daumen und hoffe, Das alles so kommt, wie Du dir es wünschst.
:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.096
344
83
Vancouver, Kanada
AW: Der Countdown läuft

elteernabend ist gut - ich war ca 4,5 stunden bevor der kleine raus wollter noch beim ea;-)

alles gute!!!!!!
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.642
5.196
113
48
Dahoam
AW: Der Countdown läuft

Wie spannend, ich drücke ganz gespannt die Daumen!

Alles Gute für Euch,
Su
 

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.076
0
36
46
Marl
AW: Der Countdown läuft

So, Elternabend ist rum.......und ich bin noch immer hier ;-)

Mein Mann hat die ganze Woche Nachtschicht und hat natürlich Bammel, dass es nachts losgeht. Ich geb mir Mühe, dass esnicht so wird.

Viele Grüsse
Tanja