Der Countdown läuft!!!

Dagmar

Dauerschnullerer
Liebe Melanie,

ich bin schon mit ganz aufgeregt.

Natürlich sind am Montag meine Gedanken bei Dir. Ich drücke ganz ganz feste die Daumen!

Alles Liebe und Gute
 

Melli30

Dauerschnullerer
DANKESCHÖN, ihr Lieben für eure Daumen und Gedanken :) !!!

Tati, der Kaiserschnitt ist nötig wegen einer wohl vererbten Wehenschwäche. Es war schon bei Vincent so, dass sich gar nichts tat , noch nicht mal Senkwehen :( (inkl. unreifem Muttermundbefund) und trotz übeler Einleitungen über Termin auch nichts zu machen war. Da meine Mutter das auch hatte, meine Schwester ebenso, war mir fast klar, dass es auch beim 2. Kind so sein würde. Und das Gefühl bestätigte sich jetzt am Ende im Verlauf dieser Schwangerschaft.

Euch allen alles Gute!!!
Liebe Grüße von
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:jaja: Arnica die ganze Flasche mitnehmen :-D und jetzt schon anfangen mit Kügelchen nehmen.

Hast Du auch Rescue Tropfen? Dann könntest Du die Stelle welche geschnitten wird mit Rescue Auflagen vorbereiten. Einfach z.B. ein Tempo in gut warmes Wasser legen in welches du vorher 2 Tr. Rescue gegeben hast. Oder Rescue direkt auf die Stelle tröpfeln und einmassieren.

Ich kenne das Gefühl welches dich gerade beschleicht zu gut :-D Während ich nachher etwas "unwohl" in meinem OP-Hemdchen auf das "Go" wartete, saß Mischa breit grinsend auf seinem Stuhl und freute sich wie ein Schneekönig auf sein Kind. Hach und das ärgerte mich so ...... einerseits und andererseits war ich natürlich glücklich dass er sich soooo freute. (Mein OP Termin wurde nämlich gut 2 Stunden verschoben nachdem ich schon fast drin war im OP) :wink: Die längsten >Stunden meines Lebens - glaube ich.

Charlotte gefällt mir supergut :bravo:

Alles Gute für euch

Ute
 
Melli, ich drück dir auch ganz fest die Daumen und freu mich schon, demnächst von euch lesen zu dürfen: Hurra, unsere Charlotte ist da :D !

Das mit den zwiespältigenGefühlen geht mir genauso, aber ich bin jetzt schon an dem Punkt angelangt, dass ich nicht mehr schwanger sein möchte und schon ganz ungeduldig warte, dass Zwerg 4 endlich outside ist :jaja: !

Alles Liebe für euch, werde fest an euch denken am Montag :jaja: !

Dannie :bussi:
 

Melli30

Dauerschnullerer
@Ute

Danke für deine Nachricht!!!

Sag mir doch bitte noch mal, wieviel ich in welchen Abständen vom Arnica nehmen sollte. Und wie lange vor- und nachher!!
Hab eine D12- Potenz hier.


@Dannie

Schön, dass du noch da bist und danke für die lieben Wünsche!! Dachte schon, du hättest vielleicht schon ein Christkindchen bekommen.

Ganz liebe Grüße
 
T

Tati

Hallo Melli,

oh, das mit der Wehenschwäche wusste ich nicht. Schon blöd, dass es so etwas gibt.

Na, dann sind wir wohl alle auf die kleine Charlotte am Montag gespannt!
Ich drücke euch die Daumen!


Lieben Gruß Tati
 

Helga

Frau G-Punkt
LIebe Melli,

ich wünsche Dir für heute viel Glück !

Und hoffentlich sehen wir bald ein Foto Eurer kleinen Charlotte !!
 
Oben