Der Countdown läuft.....

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
.....mag wer mit mir runterzählen? Ich hab inklusive Heute noch 10 Arbeitstage. Ich arbeite von Montags bis Donnerstags, am 01.02. hab ich meinen letzten Arbeitstag. Der offizielle letzte wäre zwar der 09.02. vor Beginn des Mutterschutzes, aber da das ein Freitags ist und ich mir die letzte Woche Urlaub gönne, zumal es ja auch die Geburtstagswoche von Lars ist, hab ich eben am 01.02. meinen letzten Arbeitstag.

Außerdem muss das einfach ein Glückstag sein, weil da ein sehr, sehr, sehr lieber Mensch Geburtstag hat. :herz:

Tja und dann sind es "nur" noch 7 Wochen - Kinder die Zeit ist sooo gerannt... :umfall:

Also los geht es :


10.....

9......

8........

7.........

6.......

5.......

4.......

3......

2......




:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
319
83
AW: Der Countdown läuft.....

nee, oder? :verdutz:
hast du mir nicht erst gestern erzählt, dass der kobold unterwegs ist? :???:

ich wünsche dir eine wunderschöne restkugelzeit und alles, alles liebe! :knuutsch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.662
237
63
AW: Der Countdown läuft.....

Aber klar zähle ich mit :-D.

Heute wären wir dann schon bei 9 oder?

Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft. Bin auch schon ganz gespannt auf den Kobold ;-).
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Der Countdown läuft.....

Sieben......

Ich hab dann für morgen schon mal die 7 hingeschrieben.Mit morgen sind´s noch 7 Tage. Und mein Schreibtisch wird irgendwie nicht viel leerer - ob ich das überhaupt schaffe?

:winke: