Der Countdown beginnt

Gaby

Süße Schnecke
ab heute.

Gestern Abend habe ich meine Regelblutung bekommen und ab heute beginnt unser Behandlungsplan mit Medikamenteneinnahme. Jetzt nehme ich erstmal einen Monat lang die Pille, dann kommen noch nach und nach Progynova und eine Decapeptyl-Spritze hinzu. Ganz zum Schluss dann Utrogest.
Wenn alles gutgeht werde ich in spätesens 12 Wochen einen positiven Schwangerschafts-Test in den Händen halten.
Das Baby würde übrigens ein Juni Baby werden:winke:Schäfchen
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Der Countdown beginnt

Gabi, ich drücke Euch die Daumen. Mensch, was habt Ihr bisher alles investiert: so viel Zeit, so viele Nerven, so viel Kraft... Von Herzen alles, alles Gute!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Der Countdown beginnt

Drück Euch feste die Daumen, dass es klappt, wünsche Euch alles Liebe und Gute.

LG Sandra
 
Oben