Der Chilitopf ist aufgesetzt...

Fioflo

Herzilein
... und ich danke allen, die mir für den Männergeburtstag heute Abend so gute Ideen gegeben haben! :bussi:
2kg Hackfleisch brutzeln im Topf, die Wraps stehen bereit, und den Rest an Gemüse muss ich noch schnippeln. 2 Cocktails soll es dazu geben, Pina Colada und Tiger Racky, und Mangocreme mit Vanilleeis.
Ich hoffe den Männern wird's nach dem Sport dann auch schmecken, und wenn alles aufgetischt ist verzieh ich mich mit nem guten Buch ins Bett :nix: . Kann auch mal schön sein.
Bis dann!
Salsa-tanzende Grüße von Bianca
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Der Chilitopf ist aufgesetzt...

Hmmm darauf hätte ich jetzt auch hunger

steffi die eigentlich immer essen könnte :nix:

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Der Chilitopf ist aufgesetzt...

Oh nee, sowas leckeres!!!!


Frag doch mal die Herren, ob ich auch kommen darf.
ich geh auch nach dem Essen gleich wieder!!!
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Der Chilitopf ist aufgesetzt...

Und ich muß Käsebrötchen hier essen!

viel Spaß wünsche ich den Männern und dir beim Buch lesen
 
Oben