Melanie Gehört zum Inventar 10. Juli 2011 #33 AW: der Cheffe hat Geburtstag :laola: Alles Gute zum Geburstag !!! Lg Melanie
Rona Roya Gehört zum Inventar 10. Juli 2011 #34 AW: der Cheffe hat Geburtstag *angewetzkomm* Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! :bierchen: *prost*
AW: der Cheffe hat Geburtstag *angewetzkomm* Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! :bierchen: *prost*
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 10. Juli 2011 #35 AW: der Cheffe hat Geburtstag best wishes!! auf ein wunderbares neues lebensjahr, mögen dir wünsche in erfüllung gehen, ein großer und drei kleine aus wien jackie
AW: der Cheffe hat Geburtstag best wishes!! auf ein wunderbares neues lebensjahr, mögen dir wünsche in erfüllung gehen, ein großer und drei kleine aus wien jackie
Chalie - Bär Familienmitglied 10. Juli 2011 #36 AW: der Cheffe hat Geburtstag Happy Birthday Alles gute nachträglich zum Geburtstag :blumen:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 10. Juli 2011 #37 AW: der Cheffe hat Geburtstag Nachträglich auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Schenk Dir selber ein bisschen mehr Ruhe, nimm täglich eine Dosis Gelassenheit und find jeden Tag ein Quäntchen Glück! Herzlichst, Jacqueline mit Familie, vorübergehend in Tirol :-D
AW: der Cheffe hat Geburtstag Nachträglich auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Schenk Dir selber ein bisschen mehr Ruhe, nimm täglich eine Dosis Gelassenheit und find jeden Tag ein Quäntchen Glück! Herzlichst, Jacqueline mit Familie, vorübergehend in Tirol :-D
Kathy Gehört zum Inventar 10. Juli 2011 #38 AW: der Cheffe hat Geburtstag Auch von mir nachträglich alles Gute :blumen:.
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 10. Juli 2011 #39 AW: der Cheffe hat Geburtstag 2 Tage später schick ich noch schnell Grüsse hinterher. Aber, vorher war ich im Urlaub Daher: Alles Liebe zum Geburtstag! Martina
AW: der Cheffe hat Geburtstag 2 Tage später schick ich noch schnell Grüsse hinterher. Aber, vorher war ich im Urlaub Daher: Alles Liebe zum Geburtstag! Martina
Hedwig Sternenfee 11. Juli 2011 #40 AW: der Cheffe hat Geburtstag (öhm, können wir kurz die zeit zurück drehen?) lieber mischa, auf ein wunderschönes neues lebensjahr. ich wünsch dir... mehr schlaf! :wink: happy birthday kim
AW: der Cheffe hat Geburtstag (öhm, können wir kurz die zeit zurück drehen?) lieber mischa, auf ein wunderschönes neues lebensjahr. ich wünsch dir... mehr schlaf! :wink: happy birthday kim