gummibär Gehört zum Inventar 9. Juli 2011 #9 AW: der Cheffe hat Geburtstag Alles Gute auch von mir! Feier schön! Liebe Grüße-Claudia
Onna süße Chilischote 9. Juli 2011 #10 AW: der Cheffe hat Geburtstag :laola: Ganz -liche Glückwünsche von der grünen Insel von Corinna und mir. :laola:
AW: der Cheffe hat Geburtstag :laola: Ganz -liche Glückwünsche von der grünen Insel von Corinna und mir. :laola:
V Viper Gehört zum Inventar 9. Juli 2011 #13 AW: der Cheffe hat Geburtstag Happy Birthday, lieber Eisbär :knutsch: :blumen:
Steffi B. Miss Liebenswert 9. Juli 2011 #14 AW: der Cheffe hat Geburtstag Hey Du Lieber alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, feier schön und geniess Deinen Tag LG Steffi
AW: der Cheffe hat Geburtstag Hey Du Lieber alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, feier schön und geniess Deinen Tag LG Steffi
hexlein immer da wo´s brennt 9. Juli 2011 #15 AW: der Cheffe hat Geburtstag Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!! Lass Dich ordentlich verwöhnen :laola:
AW: der Cheffe hat Geburtstag Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!! Lass Dich ordentlich verwöhnen :laola:
Nats Jupheidi 9. Juli 2011 #16 AW: der Cheffe hat Geburtstag Dem allerbesten Eisbär der Welt das aller Beste zum Geburtstag!!!!!