Der bunte Indianer oder @Danielle :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 27. Juni 2007.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Das muss ich jetzt erzählen. Ich sitz hier grad so, les mich durch nen Beitrag, Adriano steht neben mir, und meint plötzlich ganz aufgeregt :"Mama, schnell mach noch mal nach oben". Ich so: "Weshalb denn", "Mach doch einfach noch mal hoch, ich will den bunten Indianer noch mal sehen!!".
    Also hab ich hochgescrollt, und bei Deinem Avatar, Danielle, schrie er "STOP!" "Guck mal ein schöner bunter Indianer" :hahaha:

    Er konnte mir gar nicht glauben, dass das Anouk ist :)
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Der bunte Indianer oder @Danielle :)

    :hahaha:

    Sag ihm mal nen lieben Gruß!
    ..und wir müssen uns bald mal wieder treffen, dann können wir die Sachen auch wieder mitnehmen und die Pina Colada muss natürlich nachgeholt werden!

    Frederik hat heute gesagt, dasssw2q21wq4rfv
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der bunte Indianer oder @Danielle :)

    DAS muss ich jetzt nicht wirklich verstehen oder??? :)


    Das mit dem Treffen ist kein Thema, weisste ja :jaja:
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Der bunte Indianer oder @Danielle :)

    dieses Posting hat Anouk beendet und ich hatte nicht mehr dran gedacht, dass es offen war :) .

    Also eigentlich sollte da weiter stehen, dass Frederik die Katzen leider nicht nehmen kann, ihm ist das zu heikel, da die Hälfte seiner Freunde ja scheinbar allergisch reagiert! :(

    Ich bin aber noch am rumtelefonieren, vielleicht finde ich für die beiden ja noch ein schönes Zuhause - ich würde sie doch selber sooooooo gerne nehmen :heul:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der bunte Indianer oder @Danielle :)


    Das wäre super, denn ich weiss niemanden mehr, die Interessenten die ich noch hatte, haben sich schon von anderen Würfen geholt, da ich ja dachte, dass beide fest weg sind....
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Der bunte Indianer oder @Danielle :)

    Ich werde jetzt erstmal morgen oder übermorgen zu meiner Nachbarin gehen und das mit der Allergie mal testen.. :wink: - aber weitertelefonieren werde ich trotzdem!
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der bunte Indianer oder @Danielle :)


    Ja, teste mal, vielleicht war´s doch was anderes, was ich mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen kann....:(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...