Der Brüller (nicht ganz kinderfrei)

Mara

Zuckerbäcker
Eben hatte ich den Brüller des Tages:

Unsere Nachtbarn (junges Pärchen) haben ein Bett so stehen, dass man es immer wenn sie sich richtig gut "verstehen" hört.

Eben meine Tochter: Mama was ist das für ein klopfen.

Mama: (der Meinung Tochter kann es ruhig erfahren) Die haben Sex zusammen.

Tochter: Was ist das?

Mama: Wenn sich zwei Menschen sehr gerne haben und Kinder zusammen haben wollen schlafen sie miteinander.
Aber Du hast da noch mindestens 20 Jahre Zeit für ;)

Tochter: Ach ja ich weiss wie das geht :achtung:

Mama: Wie Du weisst wie das geht :???:

Tochter: Ja Dennis hat es mir erklärt.
(Anmerkung: Dennis ist der Sohn der Ex-Freundin meines Ex-Mannes)

Mama: Was hat er den erzählt? (Man ist ja neugierig :cool:)

Tochter: Naja, der Mann und die Frau ziehen sich nackt aus, setzen sich in eine Ecke und hüpfen auf und ab .... :umfall::nix:

Mama: :hä: Wo hat er das den her?

Tochter: Er hat es bei Papa und seiner Mama gesehen.

Mama :umfall:

Tochter: Ja und dann er seinen Bruder und mich dazugeholt und wir haben uns das kurz angeschaut.
Aber die haben jetzt eh aufgehört (die Nachbarn) kann ich jetzt in Ruhe weitermalen.

Thema beendet
:crazy::crazy::crazy::crazy:
 
Oben