Der Brüller des Tages...

Nian

Dauerschnullerer
AW: Der Brüller des Tages...

mein neffe meinte gerade, bei Punkt 12 auf rtl, kam das die drei jungs einen plattenvertrag bekommen haben ich konnts leider nich sehn im tv
 
Zuletzt bearbeitet:

eske

Familienmitglied
AW: Der Brüller des Tages...

Die hätten sich mal vorher die Nase putzen sollen, klingt total verstopft!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Der Brüller des Tages...

MagicMoments hat gesagt.:
Ich hätte noch Google Idol zu bieten....wer kennt das schon?

http://www.googleidol.com/index.htm

Kann dann und wann recht luschtig sein - aber obs die hier schon gab, weiss ich auch nicht :nix:

LG
Sandy
Also ich muss sagen, zum Glück singen die nur Playback :nix:

Aber die Idee mit den 4 verschiedenen Bildern von Michael Ray finde ich echt gut.

LG
Rebecca
 
Z

Zoesite

AW: Der Brüller des Tages...

Ok, zum Spreeblick-Link fehlen mir einfach die Worte.

Das Michael Ray Video finde ich ehrlich gesagt richtig gut.
Er hat sich Mühe gegeben und was vernünftiges auf die Beine gestellt.
 
P

Putte

AW: Der Brüller des Tages...

So! Jetzt habe ich den Salat! Habe mir das Video angesehen und trällere nun seit einer geschlagenen Stunde: "Du bist mein Sooooneenlischt..."

Ich bekomme es nicht mehr raus! ZU HÜLFE!
 
Oben