Der Brüller des Tages

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Die Urheberin ist sich ihrer Komik wahrscheinlich nicht bewusst. Heute in der (schwedischen) Zeitung gelesen zum Thema guter Vorsatz Fitness und wie man ihn umsetzt:

"Sie benutzt eine Pulsuhr, die mit Facebook verkoppelt ist, so dass Freunde ihr Trainingsrunden live mitverfolgen und den Like-Button anklicken können.
'Das ist ziemlich stark, wenn plötzlich Applaus durch die Kopfhörer kommt, wenn man gerade joggt und Musik dabei hört.' "

Ich kann nicht anders, es treibt mir die Lachtränen in die Augen!

Katja, ohne Pulsuhr
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Brüller des Tages

...da würde mich ja brennend interessieren, was bekommt sie zu hören, wenn mal einer "like not"-tet? :D

Salat
 
D

Doris

AW: Der Brüller des Tages

Ich glaube, es gibt einen "Gefällt mir nicht mehr"-Button.:)

Da kommen dann wahrscheinlich "Buh"-Rufe...:bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Brüller des Tages

Den Gefällt mir nicht MEHR Button gibt es aber nur, wenn es dir vorher Gefallen hat ;-) ...

Ich kann mir vorstellen welches Programm sie nutzt ;-)

lg
 
Oben