der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Biggi

Mozartkugel
Huhuuu Mädels :winke: ,

ich verzweifel hier langsam.
Bin auf der Suche nach noch einigem Zubehör für meine Hochzeit. Bis jetzt hab ich nur das Kleid.
Also waren wir vorige Woche schauen, ob ich irgendwo außer beim Brautaustatter eine Corsage bekomme, die kostet nämlich dort 95 Euro ohne Slip :piebts: . Fehlanzeige, weder bei Triumph, noch bei Palmers noch sonstwo gibts weiße Corsagen und wenn dann ebenfalls um 100 Euro oder noch mehr.

Dann war ich heute in 5 Geschäften zum Schuhe schauen, ich möchte zum Kleid passend elfenbein-färbige (ivory), aber nix, rein gaaaaaaar nix. Überall war die Antwort: Da müssen sie zum Brautaustatter :umfall: . Super da hab ich schon geschaut, die billigsten Schuhe lagen dort auch bei 100 Euro.

Wenn das so weitergeht und ich wirklich gezwungen bin alles beim Brautaustatter zu kaufen, melde ich bald Konkurs an ;) .

Bei Ebay hab ich auch schon geschaut, aber entweder die Schuhe und Corsagen sind gebraucht (da grausts mir ehrlich gesagt) oder eben neu und die Mädels steigern die dann auch immer ins unerschwingliche rauf. Bei mir kommen dann immer noch die Versandkosten (meistens 18 Euro) dazu und dann lohnt sich das auch nimmer.

Ich seh schon, ich werd Anfang Juni barfuß und unterm Kleid nackig heiraten :hahaha: .

Leicht frustrierte Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Ich seh schon, ich werd Anfang Juni barfuß und unterm Kleid nackig heiraten

ich kann mir nicht vorstellen dass dein mann da was gegen hätte :mrgreen:


















:weghier:
 
M

MagicMoments

AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Ach Biggi,

für was braucht man den sowas unnötiges wie Schuhe oder Unterwäsche *gg*

Ihr habt doch Euch!

:bussi:
Sandy
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Hat du nen C&A in der nähe? In großen haben Sie auch Brautmode mit allem was dazu gehört. die sind dann wesendlich günstiger
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Und muss es denn unbedingt eine Corsage sein?

Ich habe damals im August geheiratet und mich bewußt dagegen entschieden, wäre mir schlichtweg zu warm geworden :) . Ich habe dann einen gut sitzenden BH getragen und habe mich an diesem Tag mehr als einmal zu dieser Entscheidung selbst beglückwünscht :wink: ..

Für die Schuhe drück dir ganz fest die Daumen, dass Du da noch irgendwo fündig wirst! Ich hatte einfach richtig Glück und sie in einem winzigen Laden stehen sehen, den ich vorher und auch hinterher nicht mehr betreten habe.. war sonst nämlich garnicht mein Stil.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Also ich hätte meine Schuhe und Corsage usw. alles noch hier (schon mal hier eingestellt.) Aber Du schreibst Du möchtest es neu....

Ich habe meine Schuhe, genau bis zum Eröffnungstanz angehabt, und ab da war ich barfuss unterwegs, denn ich konnte in den Dingern an dem Tag absolut nicht laufen. Obwohl sie vorher gepasst hatten.:umfall:
 

Marli

Mausibausi
AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Welche Schuhgrösse hast Du, ich habe Ivory weisse Schuhe von meiner Hochzeit noch, die lagen bei 125 Euro und nun stehen die doof rum, ich möchte auch nicht mehr viel, es würde mich freuen wenn die jemand nimmt und die wieder getragen werden.
 

Marli

Mausibausi
AW: der Brautaustatter wird noch mit mir reich werden...

Ich habe damals für meinen Corsage auch 99 Euro gezahlt, aber ich lese grad Du magst es neu haben.

Denn ich habe ja auch den Schleier, Handschuhe noch da.

Ich wünsche Dir viel Glück
 
Oben