Der Birthdaykuchen von Tim ;o)

SoDDa

Gehört zum Inventar
Schaut mal, ich hab auch mal gebacken.
Tim hat ja bald Geburtstag, und da dacht ich mir, bevor ich in letzter Minute wieder was mache, back ich jetzt und friers ein ;)


Ist doch auch ganz süß geworden. :bravo:

image_org.php
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Der Birthdaykuchen von Tim ;o)

Super- tolle Idee! Und das klappt mit dem Einfrieren? Worin frierst Du denn ein?
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Der Birthdaykuchen von Tim ;o)

Super- tolle Idee! Und das klappt mit dem Einfrieren? Worin frierst Du denn ein?

Ich war mir auch erst nicht sicher ob das funktioniert, hab mich aber per google schlau gemacht.

So normale Kuchen, kann man in so Tuppadosen einfrieren, und Torten müssen in Tortenkartons eingefroren werden.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Der Birthdaykuchen von Tim ;o)

Der ist ja cool!! :bravo:

Mit dem eingefrieren, ne super Idee. hab ich mir vor kurzem auch schonmal überlegt.

Lg Nadine
 
Oben