Der betrunkene Mann....

Riccarda

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
11. April 2002
2.426
0
36
www.powerfengshui.at
Ein Typ wacht morgens völlig verkatert in seinem Bett auf. Er zwingt
sich dazu, die Augen zu öffnen.

Das erste, was er neben sich auf dem Nachttisch sieht, ist eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser.

Er setzt sich auf den Bettrand und sieht seine Anziehsachen, fein säuberlich gefaltet, auf dem Stuhl liegen. Sein Blick schweift durch das Zimmer, und alles ist sauber und ordentlich.

Er nimmt ein Aspirin und sieht den Post-it Zettel mit den Worten:

"Schatz, in der Küche steht Frühstück. Ich liebe Dich!"

Völlig perplex geht er in die Küche, und tatsächlich warten dort ein gedeckter Frühstückstisch und die Zeitung auf ihn.

Ebenfalls am Tisch sitzt sein kleiner Sohn, schon beim frühstücken.

Der Vater fragt: "Sag 'mal, mein Sohn, was ist gestern eigentlich passiert?"

Der Sohn antwortet: "Na ja, Du bist gegen 3 Uhr morgens völlig betrunken nach Hause gekommen, hast einige Möbel umgeworfen, in den Flur gekotzt und Mutter ein blaues Auge verpasst, weil Du dachtest, dass Dich ein paar Rowdies überfallen würden..."

Darauf der Vater: "Ja, aber wieso ist dann alles so sauber, wieso sind meine Anziehsachen ordentlich gefaltet und dann noch der Frühstückstisch und die Zeitung... wieso?"

Darauf der Sohn: "Nun, als Mama Dich endlich auf's Bett gezerrt hatte und Dir die Hose ausziehen wollte, hast Du zu ihr gesagt:


"Lass mich in Ruhe, du Sau, ich bin verheiratet."


DEN Witz fand ich köstlich :D
Liebe Gruesse
Riccarda

PS.: Ja ok, es lässt auch etwas Diskussionsraum über weibliche Akzeptanzbereitsschaft männlicher Gewalt gegenüber, ich weiß..
 
L

LilyP

Den hatten wir zwar vor kurzem erst, aber er ist trotzdem super :-D

LG
Lily
 
M

Melanie und Lea Marie

super :bravo: super :bravo: super :bravo:

Männer :engel: :-> :engel:

Gruss Melanie