Der besondere Kamin

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
49
am Ostseestrand
Hallo,

wir haben gerade mit unserem Hausbau begonnen und nun beginnen wir so langsam, uns um Details zu kümmern.

Unser Kamin soll anders sein... ein Hingucker... vielleicht vom Essbereich und Wohnzimmer aus sehbar... aber dennoch pflegeleicht.

Habt Ihr solch einen Kamin und schickt mir ein Foto oder habt Ihr einen tollen Link für mich?

Ich habe zwar schöne Kamine gefunden - aber ohne die spezielle Note, die ich suche.

Liebe Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Der besondere Kamin

Den im Ferienhaus fand ich schön - allerdings hätte ich den auf die andere Seite von dem Wandvorsprung gemacht, damit man den besser im Wohnzimmer sieht.

Oder schwebt dir was ganz anderes vor?


:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
20. März 2003
3.881
4
38
AW: Der besondere Kamin

Ich würde den so durchs Haus bauen lassen, daß ich beide Etagen damit heizen kann (Kachelofen). Eine frühere Freundin von mir hat das so... und das ist soo genial.

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.575
664
113
55
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
49
am Ostseestrand
AW: Der besondere Kamin

Danke für Eure Links. Bei uns ist momentan richtig viel los und ich werde erst nächste Woche in Ruhe schauen können.

Speckstein ist eine gute Idee, aber auch der letzte von Sandra würde mir sehr gefallen. Das mit dem Wasserfall muß ich mir mal in Ruhe durchlesen.

Liebe Grüße