Der-Bazillen-Jammer-Fred....

N

nurmel

AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

Dazu weht es bei uns noch nicht genug.
Lenchen und ich sind Viren-Mutterschiffe und haben dazu noch ein paar gepflegte Erkältungsbazillen zu verschenken. Wer will, kann sie sich abholen. Aber nicht drängeln bitte.
 

Corinna

Forenomi
AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

Weg damit, brauchen wir nicht!

:hahaha: Wirklich "brauchen" tu ich das auch nicht....

Eben mußte ich mit Elena zu einer Messe für die Firmung.... Mannomann, ich hab vielleicht gelitten, sag ich euch!

Danke für die Besserungswünsche, die steck ich mir doch glatt mal ein!

Soso... Und ihr verschmäht also alle das kuschelige Plätzchen neben mir auf der Couch, hmmm?! ....
 

Monsy

Agent Amour
AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

Naja, Corinna verschmähen würde ich nicht sagen, aber ich denke mich Virenherd würdest du nicht wirklich haben wollen.

Wünsche dir gute Besserung, weiß was du durchmachst zumindest ein bischen, habe seit einem Jahr Blasenentzündungen mehr oder weniger am Stück.

Lg. werde mich jetzt in's Bett legen und warten dass es besser geht, bin einfach ein bischen gummilig.
 

Corinna

Forenomi
AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

Seit einem Jahr?! 8O
Mensch, Sabine, was sagt denn dein Arzt dazu?! :tröst:

Wenn ich "nur" eine Blasenentzündung hab, kann ich mich meist mit viiieeel trinken und Blasen-und Nierentee gut behelfen, außerdem würg ich mir dann auch Cranberry-Saft ( :oops: Ich weiß grad nicht, was das auf Deutsch heißt! :oops: ) in Massen rein, das spült und desinfiziert...

Aber nachdem der dritte Tee dann auch erfolglos blieb... :ochne:
Da war mir schon klar, daß es ohne AB nicht ginge und die Ärztin hat auch gar nicht groß von der Blase gesprochen, es ist wohl schon in die Nieren hochgezogen! :cry:

Füße warm halten ist bei mir übrigens äußerst wichtig! :jaja:

Mensch, daß du das so GAR nicht los wirst! :cry: :tröst:

Komm, wir tauschen Viren gegen Bazillen aus und trinken gemeinsam den Tee, den ich übrigens eigentlich recht lecker finde... :heilisch:

:bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

Oh nee, was macht ihr denn ??

Gute besserung Wünsch ich euch.


LG Katja
 

Monsy

Agent Amour
AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

Hallo Corinna,

ja das mit der Blasenentzündung ist so eine Sache ich habe mich letztes Jahr abgewechselt schwere Erkältung oder Blasenentzündung. AB war mein bester Freund. Im Sommer habe ich es dann mal geschaft das Ding los zu werden.
Trinke bereits pro Tag mindestens 3 Liter, halte mich warm. So Bettsocken und co (echt schick aber hilft).

Habe gerade bei meinem Arzt angerufen. Naja, sie schreiben eine Krankmeldung aus (die kann GG dann heute mittag abholen). Ich stelle nur langsam fest, dass ich Hunger habe, mich aber nicht wirklich traue groß was zu essen (ihr wisst schon wie ich meine). Hatte gestern noch einmal einen richtigen Rückfall mit Schwindel und allem.
Naja, bis nächste Woche muss das wieder werden, will doch Geburtstag feiern.

Lg. und @ all gute Besserung
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der-Bazillen-Jammer-Fred....

:ochne: :tröst: Das gibbet doch nicht! *heilepusterrüberschick*

Bei uns ist GsD alles (wieder) im Lot. Lars hat zwar jetzt auch ne leichte Triefnase und hustet, aber lange nicht so schlimm wie die Kleinen. Nils geht es wieder richtig gut, auch wenn das näschen noch so ein bisschen läuft (um die Wette mit ihm selbst). Sven hat für seine von ihm vermutete Stirnhöhlenentzündung, die sich nocht so fein auf die Ohren geschlagen hat, auch AB bekommen und es geht ihm jetzt wieder gut. Ich hab *schnellaufHolzklopf* GsD nichts abbekommen. Doch: Fernweh/"Heim"weh nach Dir hab ich, aber das ist chronisch, da kann ich nix dran machen.

:knutsch:
 
Oben