Der Bauer .....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Der Bauer .....

Holla, ein waschechter Psychopath also... Na nich das der wirklich auf euch schießt weil ihr den angeschwärzt habt... pass mir bloß gut auf euch auf...:bussi:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Der Bauer .....

Achte doch mal drauf, wie er morgens den Traktor startet. Bei Traktoren ist das oft ein Problem und dauert. Da tuckert er den lieber im Leerlauf von einer Nutzung zur anderen. Weil er das Ding nicht repariert bekommt ...
Wenn er auf dem Feld steht, verseucht er übrigens noch seinen Boden damit, aber dat is ihm wohl sowieso egal...

Also Ordnungsamt... abwarten... Zur Not Korken in Auspuff, lach
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Der Bauer .....

hallo

na ich bin echt gespannt. hoffentlich klärt sich diese sache auf, das würd mich schon interessieren was dabei rauskommt!

liebe grüße
tanja :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der Bauer .....

Ich soll dem Sachbearbeiter Name und Adresse liefern, der spricht dann mit ihm !

Man darf also weiterhin gespannt sein !

:winke:
 
Oben