Der Bananen-Test...

Claudia

glücklich :-)
Der Bananen Test
Da ist ein sehr, sehr hoher Kokosnussbaum und davor stehen
4 Tiere,

ein Löwe
,

ein Schimpanse
,

eine Giraffe
,


:...UND...


ein Eichhörnchen





Sie entscheiden sich einen Wettkampf zu halten, um zu sehen, wem es gelingt am schnellsten eine Banana vom hohen Baum zu holen.




Wer denkst Du wird gewinnen?




Deine Antwort reflektiert Deine Persönlichkeit.




So denke sorgfältig…. und versuche es innerhalb 30 Sekunden
zu beantworten.


Hast Du Deine Antwort?




Schau jetzt unten in der Liste nach dem Resultat.




:
:
:
:
:
:



























DER KOKOSNUSSBAUM HAT KEINE BANANEN.






Offensichtlich bist Du gestresst und völlig überbelastet.
Du brauchst dringend Urlaub/Ferien um Dich zu entspannen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Bananen-Test...

Ich wusste es sofort :hahaha: Wenn du die Antwort nicht schon drin gehabt hättest hätte ich gesagt; Der Kokusnussbaum hat keine Bananen.

lg
 
P

Paulchen

AW: Der Bananen-Test...

:hahaha: bei mir wars das Eichhörnchen, wobei ich auch noch zur Giraffe tendierte :kicher:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Der Bananen-Test...

:hahaha: bei mir wars das Eichhörnchen, wobei ich auch noch zur Giraffe tendierte :kicher:

Du gehst ja GsD bald in Urlaub :hahaha:

Ich kannte es schon, deshalb wusste ich es. Aber damals konnte ich mich auch nicht zwischen der Giraffe und dem Eichhoernchen entscheiden :umfall:

LG
 
Oben