Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Elulili

Miss Gänsefüßchen
Verschwinder und ins-Bett-Huscher :hier ist Platz für euch:zwinker:


Weil ich es nicht nett finde , grußlos zu gehen :hahaha:, verabschiede ich mich für heute in aller Form in mein Bett...mir fallen schon die Äuglein zu ...und ich schreibe wahrscheinlich bald nur noch wirres Zeugs:piebts:

Gute Nacht allerseits , bis morgen und noch ein fröhliches , nächtliches schnullern!
:schnarch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Na dann - gut´s nächtle, schlaf schön und träum was schönes...tust Du sicher auch längst.

:winke:
Claudia, kann net schlafen
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Gute Nacht Ela:winke: und alle anderen die hier noch rumgeistern.

Schlaft schön
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Juhuuu Colli und alle anderen Nachti´s, ich schließe mich an und sage auch:

Guuute Nacht euch allen !
Schlaft schön, und träumt süß!!!

Ich muss die nächsten Tage wieder arbeiten und bin schon ganz gespannt , was sich hier noch so tut!

:bussi: an euch:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Ich habe zwar Urlaub bis zum 20.10., aber ich gehe trotzdem jetzt ins Bett, damit ich morgen fit bin und wir was nettes machen können.
Gute Nacht alle zusammen! Süße Träume wünsche ich euch!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Ich komm grad aus der Spätschicht und trink noch einen Tee und geh dann auch ins Bett, in ca. 4 Stunden stehen die Mädels auf vor demselbigen

Gute Nacht ins Schnullerland
k030.gif
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Und auch für heute wieder:

Ich muss morgen um 5 hoch - daher :

Guuute Nacht allen Nachtschnullernden...

Ich wünsche Euch (auch irgendwann)
schönste Träume und lauter gute Gedanken!

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Auf Wiedersehen - Gute Nacht Fred ;-)

Nachti :winke:

Auf mich warten heute(schon :umfall: ) noch 2 Zimmer die gemacht werden wollen :zwinker:
 
Oben