Der Antrag ist durch, Ariane darf auf eine andere Schule ...

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Serienbrief :rolleyes: .. Ob sooo viele nen Antrag gestellt hatten und sich mit "ihr" in der Wolle liegen ? ... :hahaha: Spaß beiseite...*g*..

Lotti ist heut schwimmen und wollt aber lieber zur Schule schnuppern...:umfall: .. Ich hoffe das sie nach der Einschulung auch noch sooo gerne zur Schule gehen mag...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Antrag ist durch, Ariane darf auf eine andere Schule ...

Heute schnuppern? Ist doch erst morgen ... ungeduldiges Kind ;)

Ariane darf nächste Woche in D. schnuppern, Montag ist Sportfest. Ansonsten geht jetzt der Bürokratiekram los. Buskarte, Essensbestellung, Nachmittagsbetreuung. Federtascheninhalt und Schulzeug gabs gestern als Liste. Hefte und Co. bestellt die Schule, das find ich mal praktisch. Ich muss nur abholen und bezahlen. Ingo hat ganz viel mitgeschrieben - als einziger und dann auch noch aufm Lappi. Muss er gleich beim ersten mal auffallen ... :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Antrag ist durch, Ariane darf auf eine andere Schule ...

Muss er gleich beim ersten mal auffallen ... :umfall:

..*kicher*... Na das fängt ja gut an :mrgreen:


..Ihr habt echt jetzt schon die Listen und alles? Ich werd mal Druck machen müssen in GK ... :heilisch: ..Nerv, nerv nerv...*g*.. Kann ich ja gut :rolleyes:

Wie gesagt, wir haben den Termin mit Datum benannt und sonst NIX! Ich krieg jetzt schon die Krise....:bruddel:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Antrag ist durch, Ariane darf auf eine andere Schule ...

Jepp, wir haben den Antrag auf Essen (die Küche ruft mich heut noch wegen Arianes Allergie zurück, wurde mir avisiert), wir haben die Auflistung der Hefte und Hefter (da löst die Schule eben die Sammelbestellung aus, kann man ablehnen, muss man aber nicht ;)) und was an Sportzeug und für Kunst benötigt wird und was in die Federtasche soll. Wir haben den Antrag auf Busticket, der muss bis 30.5. abgegeben werden. Nachmittagsbetreuung wird seperat besprochen, gibt ja noch ein paar Veranstaltungen.
 
Oben