Der Absenderin aus "Freudenstadt"...

lena_2312

Fotoholic
...sagen wir herzlich dankeschön :herz:

Du bist nicht aus "Freudenstadt" hast aber den Namen der Stadt bewusst gewählt :) und daher wirst Du auch diesen Threat finden.
Deine Post ist angekommen und wir haben uns sehr darüber gefreut. Bildchen kommt dann, wenn die Maus es anziehen kann :)

Daaanke :knutsch:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Der Absenderin aus "Freudenstadt"...

Und es zerstört einen thread, in dem jemand einfach seine Freude ausdrücken wollte. Schade.

Uta, was auch immer es war und von wem- schön, dass du eine Dienstagsfreude hattest. :herz:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der Absenderin aus "Freudenstadt"...

...und eben genau darum habe ich jetzt die Schnulli-Beiträge hier rausgenommen - und nun den zuviel verschobenen zurückgeholt - sorry :herz:


LG, Jacqueline
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben