Heidi coole Mama 23. November 2010 #1 ........vom Tag. Wenn die Kirchturmuhr nun 12 mal schlägt, mich nichts zum bleiben hier bewegt, geh ich in mein Kämmerlein, schlaf in Gattens Armen ein. In diesem Sinne................Gute nacht euch allen
........vom Tag. Wenn die Kirchturmuhr nun 12 mal schlägt, mich nichts zum bleiben hier bewegt, geh ich in mein Kämmerlein, schlaf in Gattens Armen ein. In diesem Sinne................Gute nacht euch allen
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 23. November 2010 #2 AW: Der Abschied süß Heidi Gute NAcht und träum was schönes
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 23. November 2010 #3 AW: Der Abschied wie süß und romantisch, träum schön in Gattens Armen
Heidi coole Mama 25. November 2010 #4 AW: Der Abschied Nun schlug dir Uhr schon wieder, drum leg ich mich jetzt nieder. Bis morgen liebe Leute, ach nein, es ist schon heute. Wie dem auch sei, ich geh jetzt nun, die müden Knochen wollen ruhn.
AW: Der Abschied Nun schlug dir Uhr schon wieder, drum leg ich mich jetzt nieder. Bis morgen liebe Leute, ach nein, es ist schon heute. Wie dem auch sei, ich geh jetzt nun, die müden Knochen wollen ruhn.