Der 7. Geburtstag

Jaspis

Golden Girl
AW: Der 7. Geburtstag

Du, Lulu, nur so als Idee (vielleicht auch für sonst mal): mein Kiesel liebte in dem Alter sehr die Kaplas. Einerseits um Konstruktionen zu bauen, andererseits für so ziemlich alles andere (Strassen, Zäune, Burgen....)

Lieben Gruss
J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Der 7. Geburtstag

Au, Kaplas sind auch eine feine Idee. Wie viele braucht man denn da, um gluecklich zu werden? Reicht ein 200er Pack? Oder muss man gleich 1000 kaufen --> :umfall:.

Lulu :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Der 7. Geburtstag

Der Kiesel hat mit so ner Waschmittelbox begonnen (keine Ahnug mehr wieviel das waren, wohl 200 schätz ich). Das reicht schon mal für so einige Kunstwerke. Kann man ja dann bei Bedarf aufstocken :D

lieben Gruss
J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Der 7. Geburtstag

Ach, es wird jetzt etwas ganz anderes :hahaha:.

Das Glueckskind hat in der Badewanne erzaehlt, dass es so gerne ein kleines mini-Fussballtor im Garten haette. Das passte genau zu der Summe, die meine Schwiegermutter ueberwiesen hat. Und somit war ich mit Klaas und einem anderen Fussballkollegen Fussballtor aussuchen :cool:.

Frank und ich haben noch zwei Sachbuecher ueber den menschlichen Koerper fuer Levin gekauft, und ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken an eine Stickliesel. Er kreiert so gerne etwas. Aber diese Stricklieseln sind immer so furchtbar maedchenhaft eingepackt; das ist natuerlich ganz uncool. Ich habe ihn mal gefragt, ob wir jetzt im Winter stricken sollen, und er war ganz gluecklich ueber diese Idee und erinnerte sich daran mit der Ergotherapeuthin vor ueber 15 Monaten auf einem Strickrahmen gearbeitet zu haben, und das haette so einen Spass gemacht.

Am liebsten haette er allerdings eine Bandsaege. Aber wir trauen uns (noch) nicht.


Lulu :winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Der 7. Geburtstag

Wenn Levin so kreativ ist, wäre vielleicht auch Weben etwas für ihn?
Einen einfachen Webrahmen kann man ja für den Anfang auch mit Karton selber machen, so zum Ausprobieren halt...........

Corina
 
Oben