Der 1. Umzugskarton ist gepackt...

Kathi

Dino
AW: Der 1. Umzugskarton ist gepackt...

Mumptie hat gesagt.:
So gerade wurde der Container für unsere Keller-Sünden gebracht, das wird ein tolles WE....
Aber ich habe mir geschworen den Krempel nicht mit zu nehmen und werde sicher das eine oder andere mehr weg schmeissen....

So ein Umzug ist echt ein guter Anlass, um sich vom Gerümpel des Alltags zu verabschieden. Und vor allem habt ihr hinterher weniger auszupacken :jaja:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Der 1. Umzugskarton ist gepackt...

Gerade hat die Umzugsfirma angerufen, ob wir einen Tag eher umziehen könnten? Ich habe zugestimmt und nun ziehen wir schon nächste Woche Donnerstag.....
1 Tag weniger zum packen....
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Der 1. Umzugskarton ist gepackt...

:winke: :winke:

Ich kann dich gut verstehen,bin auch schon so langsam am Packen!!Wir ziehen zwar erst am 18 Feb. um aber da mein Baüchlein ja uch immer dicker wird ist das alle sgarnicht so einfach!!


Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Der 1. Umzugskarton ist gepackt...

Pack vorallem erst mal nur die Sachen ein die Unwichtig sind, sonst mußt du die Kartons wieder auspacken wenn du etwas brauchst!:bruddel: Wäre doppelte Arbeit!:lichtan:
Und schön die Kartons beschriften damit die Auspacker auch wissen wo was hinkommt!Ja ich bin mit meinen klugen Sprüchen schon weg:weghier:
 
Oben