Deponie für Verhinderungsgegenstände

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

Kann ich hier noch mitmachen?
Die anderen Sachen muss ich mir erst nochmal durchlesen, das werde ich auch noch abarbeiten. Ging aber aus Zeitmangel nicht.
Ich fange mal mit dem Deponieren an.

- es allen Recht machen zu wollen
- auch meine Rechtfertigungen, ich rechtfertige mich sogar, wenn ich aufs Klo gehe
- meine Mutter mit ihrer Abhängigkeit - ich muss mich von der Opferrolle lossagen

So, das ist mal ein Anfang

Liebe Grüße
Tanja
 

barbara

feuerpferd
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

ich kippe auf die deponie:

- das gefühl, zu dick zu sein
- die ansicht, daß bestimmte dinge immer schwierig sind
- ungeduld mit mir selbst

:blume:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

Ich möchte auch die Deponie nutzen und alles abladen, was mich stört bzw. hindert, die positiven Dinge zu sehen.
Vielleicht klappt es ja dann auch besser mit der Dankbarkeit ;-)

Ich deponiere hier mal
* meine schnelle Gereiztheit
* die Bekloppten, die nebenan unseren alten "Patanoster" zerschrebbeln
* meinen Mann, weil er gestern wieder 5 Stunden anstatt die versprochene 1 Stunde unterwegs war
* meine Version des Studenten-Auskunftssystems, weil es mir nicht die Sachen anzeigt, die es soll
* meine Eigenschaft, nicht "NEIN" sagen zu können
* , dass ich das Gefühl habe, mich vor meinem Mann wegen allem rechtfertigen zu müssen
* meine Scheu auf andere zu zu gehen (kontaktfreudig ist was anderes)
Ich glaube, das war es erstmal.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

Da ich unter dem Sammelbegriff "liebevolle Gefühle" leider nichts losgeworden bin, liste ich mal auf, was ich hier lasse.

Ich lasse hier die Angst, die mir mein Ex immer wieder gemacht hat.
Ich lasse hier den Schmerz, den er mir körperlich und seelisch zugefügt hat.
Ich lasse hier die Enttäuschungen, die ich durch ihn immer wieder erlebt habe.
Ich lasse hier die Ausreden, die ich mir für ihn habe einfallen lassen müssen, wenn er mal wieder "voll" war.

Hoffentlich nimmt die Deponie mir diese Dinge ab, denn ich will sie wirklich nicht mehr haben :(
 

cecafu

Oberhenne
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

:(
Ich deponiere jetzt nichts,
sondern reiche euch ein paar Sonnenstrahlen, :bussi:
wenn ich darf Ute.:winke:

Manches liest sich sehr traurig!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

Ich versuch hier mal zu deponieren:

- das schlechte Gewissen, weil ich grad ne Tafel Schoki verdrücke
- die böse Frage, was man fühlt, wenn man gegen einen Baum fährt
- das tiefe Loch, in dem ich grade stecke
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

Die Deponie ist niemals ausgelastet :bussi:

Sie verschluckt alles was ihr abgebt. Alles wird in Liebe und Licht umgewandelt, welches euch mit seiner Leichtigkeit und Wärme begleitet.

:herz:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Deponie für Verhinderungsgegenstände

Ich deponiere die Gedanken über einen Menschen hier, damit ich endlich mal wieder "vernünftige" Gedanken fassen kann.
 
Oben